Wo bleibt das Update auf 2.3?

  • Frage am: 04.12.2012, 18:49! Hallo Admins, wann können wir mit einem Update (Fix) von 2.2.2.1 auf 2.3 rechnen?
    Antwort Admin am: 05.12.2012, 13:00! Am Donnerstag kommt v2.3.1
    THEMA GESCHLOSSEN.

    Lieber Admin, warum gibst Du Termine bekannt und hälst diese nicht ein? Es sollte in euerem Interesse liegen, wenn alle eine gleiche und auch mal fehlerfreie Version besitzen.:mad:

  • Warum ich Termine bekannt gebe und nicht halte ist einfach zu erklären. Vor Weihnachten ist immer die Hölle los und bevor ich was mit halben Ars.... raus gebe, warte ich lieber, bis ich die Zeit habe, alles vernünftig zu packen und noch mal zu testen. Was ist Dir also lieber. Ein Husch husch Update oder ein Update was funzt? :cool:

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • ISt algemeines prob mit Software.
    Ziemlich oft findet man beim letzte Tests noch etwas und verschiebt sich einiges.

    Wo die Programierer trotzdem Termine halten, kommen dan kurz nachher ziemlich oft noch viel (Panik)Updates.
    Hoffe den meiste auch den kleinere sachen sind jetzt drin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (13. Dezember 2012 um 10:21)

  • Lieber Admin, ich schätze euere Arbeit sehr. Aber Du solltest uns auch verstehen. Ich und viele andere können kein vernünftiges Update einspielen, weil bei dem letzten Update der Kundengruppen Check vergessen wurde. Es wär endlich schön, wenn alle auf einen Stand kommen würden.