Artikel in verschiedenen Farben

  • Hallo,
    wie bekomme ich es hin wenn ein Artikel gelistet ist, das der Kunde vorm einlegen in Warenkorb noch die richtige Farbe/Ausführung wählen muss. Z.b. Artikel wird in vier Farben angeboten?
    Habe Version 2.1.2.11Plus

    Danke und Grüße
    Frank

  • Da gab es irgend eine Erweiterung, wo der Kunde ein Attribut wählen muss. Glaube es irgendow bei xtc-load mal gesehen zu haben. Sollte auch für cseo funtzen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • ja - aber wie geht es dann weiter ??!! Wählt man Attribute an, kommt relativ wenig was man machen kann - oder steh ich auf`m Schlauch.
    Auch der Hilfe-Button daneben is leer. Eine kleine Anleitung oder so, wäre ganz hilfreich.

    Grüße

  • Eine "Zwangsauswahl" gibt es nicht direkt. Du kann Attribute vorgeben und die Reihenfolge bestimmen, aber dass eine Extra Abfrage kommt, "lieber Kunde, Du hast vergessen die Farbe zu wählen" ... wird in der Standard Version nicht unterstützt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Es geht vielleicht etwas umprogramieren ( kan es freundlicher machen aber ansatz, dass es einer art atribut ist die heist:

    Kein auswahl, dieser ein standard wert geben mit nicht auf lager und dan den einstellung in Admin nur produkten auf Lager können gekauft werden.

    Dan den Warnungs Text beim nicht auf lager sein erweitern mit: oder kein auswahl...

    Soll einer Workarround sein wen nur Ware aufs Lager gekauft werden können glaube ich, bite rückmeldung von dir?