Lieferzeit für Produkte ändern...

  • Hallo community!


    Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich die Lieferzeit für die einzelnen Artikel (zB.: vefügbar / kurzfristig lieferbar / auf Bestellung, usw.) eingeben kann? Habe schon alle Reiter im Admin bereich mehrmals durchgesehen, aber dies leider nicht gefunden...
    Müsste doch im Reiter "Produkte" oder "Konfiguration" zu finden sein, oder?

    Ebenso finde ich beim Erstellen der einzelnen Artikel den Dropdown für die Lieferzeit, wo man die vorhin erwähnten Lieferzeiten auswählen kann nicht... Bei den Grundeinstellungen habe ich bloß "Auf Lager" und "Nicht vorrätig" zur Auswahl.
    Bei der Produktbeschreibung wird mir dann "Lieferzeit: " ohne einen Eintrag angezeigt.

    Danke für die Hilfe, habe anscheinend wirklich Tomaten auf den Augen...:rolleyes:

    Shop-Version: 2.1.2.10 Plus

  • Eni, danke für die prompte Rückmeldung!

    Leider ist der Punkt "Lieferstatus" in "Konfiguration" bei der Version 2.1.2.10 nicht vorhanden!!!

    Habe gerade nachgesehen, in der früheren Version, war dies noch vorhanden, jetzt nach dem Update auf das Fixpack 10... Popp-Verschwunden!

    Ist das Absicht von den Programierern? Oder liegt der Fehler bei mir? Wobei, in der Artikelbeschreibung steht dann nur: "Lieferzeit: " Da passt doch was nicht...

  • Du hast warscheinlich nur die Anzeige des Lieferstatus deaktiviert. Findet man unter Konfiguration > Versand Optionen. Wenn die Anteige auf false steht, ist die halt weg ;)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>