• Wie meinst Du sperren, nur den kaufoption oder alles was die weiter können / dürfen?

    Wen letzte ist denke ich am einfachsten ein Extra Kundengruppe anlegen, Sperrkunden, und die kein oder weniger Rechten geben, die dan den Kunde zuweisen.

    Welche Shopversion
    Weil in Admin backend kan man dan so einiges mit spielen.
    in standard v2.1:

    und und
    Oder beim den Kunden den emailadresse ändern beim/im notitz dies notieren.

    Dieser sollte auch gehen admin Kundengruppe zuweisen, aber dan überhaubt kein Rechten geben, uh nein
    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…full=1#post5738

    6 Mal editiert, zuletzt von jotest (25. November 2012 um 23:30)

  • Die einzige Möglichkeit besteht nur wie Jotest es geschrieben hat. Wenn der Kunde keine Preise nach der Anmeldung sieht, kann er nichts bestellen. Bei mir hat die Kundengruppe den Namen Spaßbesteller und Kunde B (was für schwarze Liste steht).