FixPack2.1 für commerce:SEO v2.2.1.0 + QF1 für v2.2.2.0

  • Also mal kurz zusammen gefasst. Seit v2.2.2. wird die Content Group ID 15 verwendet, um auf der Startseite "unten" Content einzubinden. Das geschieht über die /includes/modules/default.php. Der Aufruf ist exakt der gleiche, wie für Content Group ID 5. Die SQL Meldung sieht aber merkwürdig aus und dürfte so nicht kommen. Hast Du Kundengruppen Check an?

    zum 2.: Die Navigation ist ja nun komplett in die DB gewandert. Im Admin wird auch der Header auf UTF-8 gesetzt, per Zwang in der admin/includes/header.php:

    header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");

    Eventuell mal die Zeile raus nehmen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo alle zusammen

    gibt es jemand der den FP2 erfolgreich installiert oder sollte man abwarten bis alle Bugs doch gefixt werden?

    Schöne Grüsse
    Boris

  • Hallo alle zusammen

    gibt es jemand der den FP2 erfolgreich installiert oder sollte man abwarten bis alle Bugs doch gefixt werden?

    Schöne Grüsse
    Boris

    Hier steht

    Zitat

    Das mit der SQL Fehlermeldung konnte ich nach vollziehen und wird im QF2 für 2.2.2.1 nach gereicht.


    Also wen es jetzt lauft dan naturlich drauf warten wen es nicht so lauft wie es sein muss ja dan braucht man den FP2 vielleicht eher.

    Neuinstallations IN Kundenbereich download steht den Komplett Version, also die kan man immerhin machen, sind ein par sachen in Admin ( Layout template) aber weiter ziemlich in ordnung

  • Aus dem QF2 wird jetzt das Fixpack3. Es gibt dann die Version 2.3.0. Noch mal in der Zusammenfassung. Aus 2.2.2.2 wird also jetzt die v2.3.0. Heißt, commerce:SEO v2 ist der Produktname, .3 = aktuelle Version, .0 = Fixstand.
    Es gibt dann, wenn notwendig, also Fixes für die Version 2.3, woraus dann die v2.3.1 z.B. wird. Das nächst höhere Update ist dann die v2.4.0.
    Sollte es dann nächstes Jahr eine neue Version geben, wird diese dann commerce:SEO v3.
    bisher hatte ich halt immer auf der v2 geharrt, wegen dem logo, was geschützt ist. Das ist halt mit v2. Wir reichen aber ein neues logo ohne Version gerade ein, somit hat sich die komplizierte Versionierung erledigt.
    Für jede Version (v2.3,v2.4...) gibt es jetzt auch einzelne Foren Kategorien, damit man alles ein wenig besser auseinander halten kann.
    Das update auf Version 2.3.0 kommt jetzt in Kürze.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Die ganze Versionsführung scheint mir ein wenig verwirrend!

    Wenn ich jetzt im Installmodul folgendes angezeigt habe:

    Module Version Status Aktion
    cseov22_qf1 2.2 ok
    cseov22_qf2 2.2 ok

    Hab ich dann derzeit 2.2.0.2 oder 2.2.2.0?

    Weil den Punkt Credits gibts auch nicht mehr im Admin - früher konnte man dort zumindest nachsehen!

  • Mit dieser QF hieroben sollte es wen alle Updates vorher auch gemacht worden sind V2.2.2.1 sein.

    Zitat

    QF1 für v2.2.2.0

    Wie Admin versucht zu erklären den wie vorher die update von den V2.2.2.1 auf V2.2.2.2 komt nicht wegen übersicht andere Version nr.s also werdet also V2.3 plus heisen.

    So verstehe ich den Admin!