Shopvoting v2.1 Modul

  • anbei das Modul.
    ZIP entpacken, Datei INSTALL.txt lesen und alles machen, Dateien hoch laden (ausser INSTALL.txt), Dann im Admin > Module > cSEO Install / Update das Modul installieren.

    ACHTUNG: Der Link auf die Kollegen darf nicht ohne Erlaubnis entfernt werden. Bitte mit den Kollegen in Verbindung setzen, wer den entfernen möchte.

    Das Modul wurde mit v2.1 getestet und funktioniert so.

  • Hi Admin,

    alles nach der Anleitung gemacht trotzdem funktioniert nicht. Eine Idee wo ran es liegt?
    Dateien übertragen
    Dateien Anpassen
    Modul im Adminbereich Installiert.
    Box aktiviert

    #################################################

    /admin/includes/column_top.php

    #################################################
    if (($cs == '0') && ($aa['product_filter'] == '1')) echo '<li><a '.($p == 'product_filter'?'class="menu_link_aktiv"':'').' href="' . xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_FILTER, 'subsite=products') . '" class="menuBoxContentLink">' . BOX_PRODUCT_FILTER . '</a></li>';
    if (($cs == '0') && ($aa['bewertungen_verwalten'] == '1')) echo '<li><a '.($p == 'bewertungen_verwalten'?'class="menu_link_aktiv"':'').' href="' . xtc_href_link('bewertungen_verwalten.php', 'subsite=products') . '" class="menuBoxContentLink">ShopVoting</a></li>';
    if (($cs == '0') && ($aa['bewertungen_verwalten_config'] == '1')) echo '<li><a '.($p == 'bewertungen_verwalten_config'?'class="menu_link_aktiv"':'').' href="' . xtc_href_link('bewertungen_verwalten_config.php', 'subsite=products') . '" class="menuBoxContentLink">ShopVoting Config</a></li>';

    /includes/javascript/cseo_css.php auch wie beschrieben geändert
    /includes/javascript/cseo_java.php
    }
    if (strstr($PHP_SELF, 'shop-bewertungen-schreiben.php') || strstr($PHP_SELF, 'shop-bewertungen.php')) {
    $js_source[] = 'formsizecheck';
    $js_source[] = 'jquery.rating.pack';
    }
    if ((strpos($_GET['site'], FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_WRITE) === 0) || (isset($_GET['products_id']))) {
    $js_source[] = 'jquery.rating.pack';
    $js->setData('js_error', xtc_js_lang(JS_ERROR));
    $js->setData('js_review_text', xtc_js_lang(JS_REVIEW_TEXT));
    $js->setData('js_review_rating', xtc_js_lang(JS_REVIEW_RATING));
    $js->setData('js_review_lenght', REVIEW_TEXT_MIN_LENGTH);
    $js_source[] = 'rating_form_check';
    }

    /lang/german/german.php
    define('BUTTON_PAYPAL_TEXT','Hinweis zu Expresskauf mit PayPal');
    //Bewertung NEU
    include_once('shopbewertung.php');
    include_once('errors.php');
    ?>

  • Wen extra Sprachen dan auch die Sprachdatei weil anders lauft es auch nicht, war bei 2.2 in anfang so

    Was geht nicht wo fehler meldung screenshot, welches v2.1x

  • Hi Jotest,

    nein ich habe nur De-de
    shopvoting.php ist auch so wie Du geschrieben hast.

    Ich kann nicht glauben dass nur ich diesen Modul Installiert habe. Hat kein Mensch Interesse an diesem Modul????????????? Hat bei jemanden die Installation funktioniert?

  • ...na ja da soll man jedes mal neue Version kaufen im einem Jahr gibt es v2.3 in zwei Jahren 2.4 usw.....
    Wieso soll ich mir den aufwand tun zwei shops auf die neue Version zu migrieren,. Der shop soll erst mal Geld verdienen und nicht nur kosten erzeugen. Die SEO kostet schon genug Kohle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus_D (13. Oktober 2012 um 15:34)

  • nj sage nicht es geht nicht in v2.1 nur dass ich es selbe getestet habe in v22
    Und so wie ins Forum die benutzer dieser Version gekauft haben.

    Einbau Module ist immer so einer sache, man kan die Kaufen selbe einbauen, Kaufen mit installation. Gratis selbe machen oder Install service.

    Problem bleibt leider jeder und jede Shopsystem hat selbe so einiges gemacht was ja oder nein vielleicht nicht ohne anpassungen auf anhieb lauft.
    Selbe versuch ich so wenig wie möglich anpaasungen / Module zu benutzten wie GUT und und die auch sind, weil die Arbeit beim Update und ja oder nein extra Kosten hat man dan meist auch.

    (Arbeit hier ist ja auch immer wegen eigener anpassungen Template, Sprachen und JTL WAWI, dass reicht eigentlich ;)

    Selbe versuche ich wen ich etwas nicht zum laufe bekommen einer neuer Download aus den Kundenbereich, wen auf den letzte stand oder noch kleines Update, dan dieser in eienr testinstall, dan die extra Moduel nochmal versuchen ein zu bauen dan weis ich in jedenfall mehr wen es dort ja oder nein lauft.

  • Also ich habe das lokal bei mir in der v2.1 getestet und genau so eingebaut. hatte funktioniert. WAS geht denn nicht? Kommt die Box nicht oder geht gar nix? Hast Du die Box auch an?
    UND nächstes Jahr kommt die v3 :) Wir gehen weg von 2.xxxxx, dann ist der Unterschied auch deutlicher.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hi, der Box ist aktiv. Ich habe alles so eingebaut wie beschrieben. Ich habe in dem modulpacket gemerkt dass der Ordner Install befindet sich im \admin\modules\install\und das richtige Verzeichnis währe \admin\includes\modules\install
    Hast Du da was noch anderes aus Versehen vertauscht? Noch letzte Frage an anderen. Hat überhaupt keiner von Euch das Modul Installiert? Ich bin nur derjenige der das haben wollte???
    Ich kann das bei bestem Willen nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Hat überhaupt keiner von Euch das Modul Installiert? Ich bin nur derjenige der das haben wollte???


    V22 Denke ich oder die Warten bis die Version.
    Wegen die extra Arbeit, Ok ist laut Anleitung nicht viel, aber wen so einiges angepasst ist traut man sich nicht schnell etwas extra's ein zu bauen wen es lauft, und es nicht so ganz wichtig ist. ;)


    Ich auch nicht weil zu wenig Zeit und sollte den weiter Live shops ein Update/Migration zum v2.2 bekommen dan spar ich mir den Arbeit in den v2.1 lieber, vielleicht auch bei andere User den fall.

  • also bleibe doch ohne Shop-Bewertungssystem schade. Lange gewartet gefragt und leer ausgegangen. Ich habe zwei Shops Test und Live Installiert ohne Erfolg. Also kann es nicht an meiner Installation liegen sondern an dem Modul oder Anleitung.

  • Markus,

    WAS genau geht denn nicht ? diese info wär echt hilfreich, dann könnt` man dir eventuell auch weiterhelfen.

    Zu deiner Frage : zumindest ich hab`s bisher nirgendwo verbaut nein.

  • ich kann den Modul nicht aktivieren. Nach der Installation gehe ich in die Box Verwaltung dort aktiviere ich den Box Voting. Normallerweise müsste ich jetzt den Modul wie z.B. wir bei Twitter sehen. Die Box ist einfach nicht da. vielleicht muss man noch was aktivieren?

    Zur Installation.
    Daten via ftp übertragen. Dateien angepasst wie beschrieben. Den Code habe ich bereits hier veröffentlicht. Installation / Update Votingsmodul Installiert. Box Aktiviert und der ist nicht da.

  • Du musst das Shopvoting auch einstellen. Die Box alleine aktivieren reicht nicht. Wie ist den die Config Einstellung für das Modul?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ja also, so wie auch in der v2.2. Modul installieren, Box an, dann unter Konfig das Modul einrichten und ANSCHALTEN :-)))))))

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>