Frage zum zubehör Manager

  • @Danke Denillio .. Für deine Antwort.. alles schon versucht.

    admin.. der Tab ist auch aktiviert..

    wenn ich jetzt mit meiner erstellten Zubehörliste in den Shop gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'Unable to read config file 'lang/german/lang_accessories_german.conf'' in /home/www/web357/html/shop/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_resource_file.php:68 Stack trace: #0 /home/www/web357/html/shop/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_config_source.php(86): Smarty_Internal_Resource_File->getContent(Object(Smarty_Config_Source)) #1 /home/www/web357/html/shop/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_config_file_compiler.php(81): Smarty_Config_Source->__get('content') #2 /home/www/web357/html/shop/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_config.php(189): Smarty_Internal_Config_File_Compiler->compileSource(Object(Smarty_Internal_Config)) #3 /home/www/web357/html/shop/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_config.php(214): Smarty_Internal_Config->compileConfigSource() #4 /home/www/web357/html/shop/templates_c/754d91d662154f6f77d0c5bdd47b49df85473ca5.file.accessories.html.php(28): Smarty_Internal_Conf in /home/www/web357/html/shop/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_resource_file.php on line 68

    Was mache ich nur falsch...??

    Bin am verzweifeln

    Danke schon mal für die Hilfe

  • Hibt es dies in original?
    'lang/german/lang_accessories_german.conf''

    Die ist oder nicht da oder nicht 100% zu lesen vielleicht utf8 oder smarty3 oder ....

  • Wegen den Smarty 3 ( sehe deine fehlermeldung) ist neu in v22

    Dan besser auch in das forumteil, hier ist es alsob es um v2.0 geht, dieser forumteil ;)

    Dan steht man ganz schnell auf die falsche Gleise. ( ach ja mein Deutsch;)

    Weiter sehe mein Beitrag einer daoben.

  • Was zum Himmels willen ist jetzt passiert...

    bekomme nun dieses Fehlermeldung:

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, servermaster@hoststar.ch and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Apache/1.3.36 Server at shop.anatares.ch Port 80

    Bitte dringend um Hilfe..

    Habe wirklich nichts geändert..

    Danke

  • Zitat

    More information about this error may be available in the server error log.

    In den Server Controlpanel einloggen, oder jedenfalls dieser log nachsehen.


    Mit den Forum, dan htaccess cache , configures aber wen dort nichts geänderd durch dir oder anderer wie hoster und und.
    Besser so schnel wie möglich den log file und hoster informieren. ( wegen auch hacking, oder andere Problemen beim Hoster)

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (26. September 2012 um 12:24)

  • Danke für deine schnelle Antwort.. und nun alle Arbeit umsonst.. mi...............

    Werde nun noch einmal alles neu machen.. weil so gut kenne ich mich nicht aus.. was soll ich sonst machen..

    Danke trotzdem

  • Danke für deine schnelle Antwort.. und nun alle Arbeit umsonst.. mi...............

    Werde nun noch einmal alles neu machen.. weil so gut kenne ich mich nicht aus.. was soll ich sonst machen..

    Danke trotzdem

    Hmm ja oder sorgen dass Du Admin kentnisse von Server hat, oder Hosting Paket inklusive admin / update management, oder extra Admin dafür beauftragen.

    Dan in sache COMSEO die hat auch einer inklusive Install und oder Service die man extra kaufen kan, beim webdesign Erfurt oder Partner.

    Dan sollte alles von Basis neu richtig sein.

    Weil wen es jetzt wirklich einer hack ist dan, weis Du nicht welche teile ja oder nein betroffen sind, Neu machen kostet dan meist weniger stress und Zeit, aber meist auch weniger Geld ( Accounts und Passwörte auch weil ( andere Virus) könnte auch Lokal dein info bekommen haben.

    Lokal also auch alles prüfen, wen es ein hack ist


    Wir haben selbe lange her gelernt ein hack alte Forum software, von einer Kunde, hat 2000 Euro gekostet weil wir nachts auftrag zum Hoster gegeben haben Backup Restore und alle Logs sicherstellen, dan war es innerhalb Minuten wider hacked, und so weiter weil die haben versucht den Hacker die da dan schon viele trojaner auf den Server installiert hat alles zu finden. Die Stunden sind dan alle Berechnet worden. Und hat nicht gebracht, weil 100% Neuinstall war einzige was geholfen hat.

    Später naturlich nicht den volle 2000 bezahlen mussen aber gelernt davon ja.:

    Lasse keiner Kunden mehr drauf die selbe kein Updates machen, die Zahlen die extra Kosten wen etwas dadurch falsch geht. ( sind auch besser abgeschirmt von den Rest)
    Weiter wen etwas nicht gut dan, nur einmal schnell einer snapshot Restore ( ja machen jetzt snapshots von den VPS, geht viel schneller mit restore, gleich dieser teilen wen ausschalten, wen dass nicht gleich reicht einer neuinstall mit accounts neu.

    ( dan mit also den normale Backups nur für die Datei, Datenbanken)