Suche nach Kategorien kommt Sql Fehler

  • Wenn ich bei der Suche nach Kategorien Dropdownbox eine Kategorie anwähle kommt folgende Meldung:


    SQL Fehler [256] (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'INNER JOIN manufacturers m WHERE p.products_status = '1'' at line 31

    Query: SELECT DISTINCT p.products_fsk18, p.products_shippingtime, p.products_model, p.manufacturers_id, p.products_ean, p.products_price, p.products_tax_class_id, m.manufacturers_name, p.products_quantity, p.products_image, p.products_weight, pd.products_name, pd.products_short_description, pd.products_description, pd.products_img_alt, p.products_id, p.manufacturers_id, p.products_price, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_discount_allowed, p.products_slave_in_list, p.products_master, p.products_tax_class_id FROM products p, products_description pd, products_to_categories p2c, INNER JOIN manufacturers m WHERE p.products_status = '1' AND p.manufacturers_id = m.manufacturers_id AND m.manufacturers_id = '5' AND p.products_id = p2c.products_id AND (p.products_slave_in_list = '1' OR p.products_master = '1' OR ((p.products_slave_in_list = '0' OR p.products_slave_in_list = '') AND (p.products_master_article = '' OR p.products_master_article = '0'))) AND pd.products_id = p2c.products_id AND pd.language_id = '2' AND p2c.categories_id = '27390' ORDER BY pd.products_name

    Beim Aufruf der Datei /index.php , PHP 5.3.3-7+squeeze13 (Linux)

    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...


    Wie kann man diesen Fehler beheben?

    LG Kay

    Version: commerce:seo v2next 2.5.10
    PHP Version 5.3.27-1

  • Hallo Katana, auch ich bin manchmal gereizt. Meine beiden Onlineshops sind am 31.07.2012 mit seo 2.2 online gegangen. Dank des neuen Quick Fixes. Leider habe ich mich mehr mit den Fehlern der Software beschäftigt, als die Artikel zu übernehmen. Nun hab ich von über 4000 Artikeln gerade einmal 485 im Shop. Deshalb habe ich mich auch zurück gehalten mit der weiteren Fehlermeldung. Aber glaube mir es gibt noch wesentlich mehr Fehler. Wenn ich mit mindestens 1600 Artikeln fertig bin, gebe ich die Fehler bekannt. Aber einen kleinen Tip gebe ich Dir trotzdem mit: Wir alle sind nur Menschen. Herr Kausch tut bestimmt sein bestes um die Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen.

  • . Aber glaube mir es gibt noch wesentlich mehr Fehler. Wenn ich mit mindestens 1600 Artikeln fertig bin, gebe ich die Fehler bekannt. Aber einen kleinen Tip gebe ich Dir trotzdem mit: Wir alle sind nur Menschen. Herr Kausch tut bestimmt sein bestes um die Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen.

    Eni bitte geht es nicht kurz den fehler nur schnell einfach hier bei BUGS zu Posten dan schauen sich das einige an und sind die vielleicht schneller behoben, oder hast Du die ja oder nein teilweise behoben, und wegen den text / erklärung mit deiner Arbeit jetzt kein zeit dies zu posten wegen den dan extra ZEIT Aufwand, die dieser Posts mit beanworten / erklären in sich haben


    Ja wir sehen/finden alle noch fehler (Admin teil gibt es so einiges wegen mail sachen, und order edit und co)
    Mit Sprache English muss man so einiges vergleichen mit Deutsche Teil und dan damit erweiteren.

    Wir testen hier nur Grid momentan weil fluid damals noch nicht wirklich fertig war.

    Einer Shop ( Kollege) ist Online mit v22plus, ja wegen den druck onebutton gesetz http://spiegel.vision2form.de und dort sind keine Atribute / Merkmale drin.

    Aber Updaten von den rest v2.1.x wegen tests und fehler und zuwenig Zeit v22 haben wir noch nicht getan, dort erstmal den Onebutton fix benutzt. ( ist auch ziemlich mehr aufwand dass alles zu testen, mehrere Sprache und muss auch malal tests machen JTL und übernahme restore Datei. Wen fehler halt das auf yep, ich poste den wen ich etwas finde wie wo auch. ( Melde dieser bei Admin wie Mbraune auch macht und so in/mit Qf1 einiges behoben)

    Es ist nur mal so, aber Software ohne fehler ist einer ...Wünsch

    Besser so viel wie möglich in Admin backend den Cache ausschalten, es gibt daneben einer standard cache die lauft.

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (3. August 2012 um 12:50) aus folgendem Grund: Cache in Admin aus

  • Ähm, ich verstehe die Frage nicht ganz. Kannst Du mal genau erklären, wie Du vorgehst damit der Fehler kommt? Ist das im Admin oder Frontend? Ich kann es nämlich in keiner Weise nachstellen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Nachtrag, fehlt bei Dir die Tabelle manufacturers ??? Sonst kann ich keine weiteren Fehler ersehen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>