Grafik erscheint nicht in der Produktübersicht

  • Irgendwie erscheint keine Grafik bei der Produktübersicht von der Kurzbeschreibung.
    Bei V2.1 funktionierte es.

    [ATTACH=CONFIG]218[/ATTACH]
    Hier fehlt das schwarze Kästchen hinter Farbe

    [ATTACH=CONFIG]219[/ATTACH]
    Das schwarze Kästchen erscheint aber beim Produkt in der Kurzbeschreibung im Backend, sowie in der Langbeschreibung wenn man das Produkt anklickt im Frontend.

    Hat da jemand ein Tip woran das liegen könnte?

  • Nein habe die Zeichenlänge auf 200 stehen.
    Habe aber festgestellt das wenn ich die Kurzbeschreibung ausschalte und die Langbeschreibung mit 200 Zeichen anschalte Funktioniert es !
    Da stimmt wohl was nicht mit der Zeichenübergabe bei den Kurzbeschreibungen????

    LG Kay

    Version: commerce:seo v2next 2.5.10
    PHP Version 5.3.27-1

  • /includes/classes/class.product.php Zeile 591
    Nimm mal die strip_tags( inkl. schliessender Klammer hinten raus :) Damit werden die HTML Tags raus gefeuert und auch die Bilder.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>