Artikel und Artikeloptionen bearbeiten und einfügen geht nicht

  • Heb es mall kurz versucht in test dort bekommen ich den Fehler .

    Zitat

    SQL Fehler [256] (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE products_id='0'' at line 1

    Query: UPDATE products SET products_quantity=products_quantity- WHERE products_id='0'

    Beim Aufruf der Datei /admin/orders_edit.php , PHP 5.3.15 (Linux)

    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...

    Hier ist aber den qf1 noch nicht wirklich drin, und so einiges zum testen habe ich ...

  • Yep auch gerade noch getestet mit QF1.1.


    Nicht vorher gesehen weil bin noch nicht soweit, und sollte hier alles mit WAWi laufen, deswegen nicht einer Bestellung angepasst in Admin. IN den v2.1.2.10 lauft es also etwas wirklich in den v2.2

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (30. Juli 2012 um 10:08)

  • Wäre auch mal schön wenn der Admin eine Todo Liste einführen würde damit man weiß das er dabei ist die genannten Bugs zu fixen.
    Denn so fühlt man sich irgendwie nicht erhört und man denkt da tut sich nichts an der Fehlerbereinigung, weil er sich auch nicht zu Wort meldet wenn man hier Fehler postet:p

    LG Kay

    Version: commerce:seo v2next 2.5.10
    PHP Version 5.3.27-1

  • Acu den ONEBUTTON mussen den teilweis auch bei den Kunden machen also noch viel extra Arbeit denke ich so, dan fehlt es wirklich Zeit wie hier auch

  • class.xtcprice.php gibt es jetzt die dort angerufen werdet weis nicht ob dieser weil vorher war es xtcprice.php hat jetzte nicht nur andere name aber auch ziemlich viel änderungen.

    Ich hoffe es ist dort etwa kleineres

  • class.xtcprice.php gibt es jetzt die dort angerufen werdet weis nicht ob dieser weil vorher war es xtcprice.php hat jetzte nicht nur andere name aber auch ziemlich viel änderungen.

    Es ist einer Funktion in orders edit nicht da sehe

    Zitat

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (6. August 2012 um 09:46) aus folgendem Grund: Smarty teil dazu weil dies könnte es sein vorher war gleiches mit smarty2 in ordnung

  • Ach jetzt habe ich es verstanden :) Ja der Fehler ist reproduzierbar und die Zeilen waren neu. Ist im Qf1.2 gefixt. Kommt dann morgen gesammelt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>