Kaufen Button in Product_listing ausblenden wenn Lagerbestand 0

  • Hallo Zusammen,

    ich probiere schon eine ganze Weile, habe google rauf und runter durchsucht aber finde einfach keine funktionierende Lösung.

    Da wir Briefmarken verkaufen, die zum Teil auch Einzelstücke sind, möchte ich den Kaufen Button in der Product_Listing.html ebenfalls ausblenden wenn der Lagerbestand = 0 ist. In der Produkt_info.html hat dies dementsprechend schon funktioniert.

    Mit

    Zitat

    {if $module_data.PRODUCTS_QUANTITY> 0}{$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW}{/if}

    funktioniert es einfach nicht.

    Es handelt sich schon um die neue Version von Commerce Seo, also 2.2

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank

  • Weil PRODUCTS_QUANTITY auch gar nicht in der listing vorhanden ist.

    /includes/classes/class.product.php

    Suche:

    Code
    'PRODUCTS_IMAGE' => $img,

    Danach einfügen:

    Code
    'PRODUCTS_QUANTITY' => $array['products_quantity'],

    Dann sollte es gehen :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo in die Runde,

    ich möchte ebenfalls den "Kaufen" Button bei Nullbestand ausblenden (Version 2.2) und bringe es nicht hin. Da ich nicht so beschlagen bin, wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir schreiben welche Daten durch welche ersetzt werden müssen?

    Danke,

    Axel

  • Das wird sowieso als fester Bestandteil aufgenommen, der Bedarf ist scheinbar höher. Warscheinlich im QuickFix 2. Kommt aber erst September. Habe erst mal Urlaub.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>