products_new liste auf der Startseite

  • Hi,

    auf der Startseite wird habe ich über den Contenmanager eine HTML Datei eingebunden.
    Hierdrin möchte ich gerne die neuen Produkte aus der product_new.php in der Galerieansicht mit beschränkter Anzahl darstellen.
    Wie kann ich das bewerkstelligen oder ist der Aufruf generell nur über die main_content.html möglich wegen der smarty variablen?

    Danke!

  • Wie schon telefonisch gesagt, geht es sorum nicht :) Die neuen Produkte werden über die main_content.html eingebunden und kommen aus der new_products (Einstellung im Admin unter Konfig > Maximum Werte). Neue Artikel mit der Position Top werden dann angezeigt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ich muss das nochmal ausgraben. Wo finde ich denn die "new_products" in der Version 2.3? Irgend etwas stimmt nicht mit der Sortierung. Mir werden nicht die zuletzt eingepflegten Produkt angezeigt.