PayPal Zahlung erzeugt SOL Fehler und bricht ab.

  • Wenn ich mit PP oder PP Express zahlen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
    SQL Fehler [256] (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '{1}7' at line 4

    Query: SELECT attributes_model FROM products_attributes WHERE options_values_id='7' AND products_id =1321{1}7

    Beim Aufruf der Datei /checkout_process.php , PHP 5.2.6-1+lenny9 (Linux)

    was tun ? :(

  • das bricht beim Checkout aus dem Warenkorb heraus ab (diese Funktion ist verzichtbar) aber auch beim normalen Checkout. Sobald ich da als Zahlungsart rechts PP ausgewählt habe, erscheint dann auf der nächsten Seite (nach Abklicken von AGB etc) diese Fehlermeldung.

    PLUS-Version 2.1. SP 5 jedenfalls noch nicht eingespielt (wäre mal eine Wochenendbeschäftigung, schätze ich).

  • Wenn Du Dir die Mühe noch nicht machen willst, bearbeite mal die Datei /inc/xtc_get_attributes_model.inc.php und setze den folgenden Text vollständig ein (am besten mit Notepad++!!!):

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo Admin, bei mir ist ein ähnliches Problem. Danke im Voraus!!

    SQL Fehler [256] (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '{1}15' at line 4

    Query: SELECT attributes_model FROM products_attributes WHERE options_values_id='15' AND products_id =70{1}15

    Beim Aufruf der Datei /shop/shopping_cart.php , PHP 5.2.12-nmm2 (Linux)

    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...