Wen keiner Mini Images dan, oder fast gleich wie beim Captcha

  • Hallo Etchi und Alle readers.

    Ich habe es nur in Test install / Update gemacht dort lauft es.

    Vielleicht wen weil dass ist wichtig
    Den:
    htaccess
    Configures.php änderungen
    Verzeichnisse mini mini mages angelegt mit Rechten
    Datenbank erweiterungen in sache mini images
    Datenbank und Tabellen in UTF8
    Sprach Datei Admin Configuration.php
    In admin/includes/ ist product_mini_images.php
    Den code mit UTF8 Codierung Editten

    Und den Mini images in Admin backend sichtbar sum einstellen pix
    Auch sichtbar in Admin BAckend mit/beim Mini-images process.

    Dan vielleicht nochmal nach dieser checks, den Komplett Paket drüber, aber vorsicht backups.

    Besser ist eigentlich einer Test INstallation wor man sich ausleben kan ;)


    Tools wie den compare teil aus Notepadd++ und suche nach Code in Datei mit Agent Ransack, so wie MYSQLdumper für Backups, PHPMYADMIN machen al dies einfacher.


    Testen kan man in Frontend ob überhaupt beim eigenschaften den Links auch richtig ausgegeben werden, und in backend/ ftp ob in den Verzeichnis ( mini images) den Images auch wirklich angelegt werden.


  • Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
    werden.

    ==

    ISt dies in Frontend oder nur in Admin teil?

  • Sorry Etchi wie setzt Du den normalen Images drin.

    Mit csv und hochladen, und oder mit Connector CAO?

    Lege wen so etwas von oben nur einer testartikel in Admin backend an, mit alles dort aber passe auf wegen den CAO connection, geht eigentlich nur beim testinstallation.
    Ich habe immer auf einer subdomain , einer laufen mit in robots.txt alles laut suchmachinen aus, und naturlich keiner links irgendwo so wie in dieser Form setzen auf den test!

  • Sollte dieser Verzeichnis sein

    Zitat

    images\product_images\mini_images

    und nicht

    Zitat

    Verzeichnis
    /images/product_images/info_images/
    bleibt leer.

    Aber auch in info_images muss wass drin!!

    Also wen mit Connector oder csv, auch den Komplettes images teil und process nachsehen.

  • root/includes/configure.php


    aus admin ein teil

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (22. Januar 2012 um 12:49)

  • Weiter sehe
    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…full=1#post2271

    und http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…full=1#post2388

    IN admin includes ist product_mini_images.php ?

    Und in Datenbank ist FP1_SQL.txt dieser teil drin , sehe nach ob in deiner Datenbank dies auch so steht mit phpmyadmin

    Wen dass letzte nicht drin ist dan ist was nicht getan

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (22. Januar 2012 um 13:18)

  • Viktoria Dank

    Etchi hat auch den FP/QF nicht drin

    Sehe weil kein links in Frontend eigenschaften beim mini_images
    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…full=1#post2271

    Also alles was noch nicht da ist mit mini_images nachholen vielleicht noch mehr aus dieser FP, Aber aufpassen weil nachher sind naturlich noch einiger Daten geändert.

    Wichtigste teil sind alles was gar nicht da ist , den SQL, und den Sprachdatei, und den in Configure.php's so wie hieroben, und auch den verzeichnis mit inhalt und Rechten.


    Dan bitte an Alle, mussen wir besser lesen oder zusammen einer besssere Anleitung machen wegen Updates weil ich bin nur ein einfache Dutchy? ;) ;)

  • Hallo Etchi sorry aber kan fast nicht war sein alles ;)

    Weil ist beim eigenschaften auf wo die mini images stehen in frontend gar kein link drin!

    Also laut mir und Viktoria ;) sollte dies


    Dan ist in product_related_products_cat.php noch drin

    while ($products_data = xtc_db_fetch_array($products_query, true)) {
    if ($products_data['products_image'] != '') {
    $img = DIR_WS_MINI_IMAGES.$products_data['products_image'];
    $dim = cseo_get_img_size(DIR_WS_MINI_IMAGES.$products_dat a['products_image']);

    oja danach cache leermachen und auch f5

  • hmm...

    nun ich habe sowohl im admin bereich die maße der bilder als auch die einträge in der sql wenn ich auf ein blid gehe dann sehe ich die Bildeigenschaften ...

    ABER das IMAGE Processing läuft auch bei mir in eine endlos schleife ...

  • http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…full=1#post2448

    Dort stehtu.a. IN admin includes ist product_mini_images.php ?
    UNd Rechten aufs Verzeichnisse, aber dass sol mal OK sein ;)

    ABER das IMAGE Processing läuft auch bei mir in eine endlos schleife ...

    ISt naturlich den mit step by step für nur mini_images in admin backend module., wen die nicht da steht, dan stimmt es nicht, wen die da ist und alles andere auch weis ich es momentan nicht ;(


    Die komt drin mit dieser hieroben ( auch den sql in datenbank) und

    dieser sollte auch in root/lang/german/admin/configuration.php stehen

    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_WIDTH_TITLE' , 'Breite der Mini Bilder');
    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_WIDTH_DESC' , 'Maximale Breite der Mini Bilder in Pixel');
    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_HEIGHT_TITLE' , 'Höhe der Mini Bilder');
    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_HEIGHT_DESC' , 'Maximale Höhe der Mini Bilder in Pixel');
    und


    //Mini Images

    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_BEVEL_TITLE' , 'Mini Bilder:Bevel<br />');
    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_BEVEL_DESC' , 'Mini Bilder:Bevel<br /><br />Default Wert: (8,FFCCCC,330000)<br /><br />shaded bevelled edges<br />Verwendung:<br />(edge width,hex light colour,hex dark colour)');

    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_GREYSCALE_TITLE' , 'Mini Bilder:Greyscale<br />');
    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_GREYSCALE_DESC' , 'Mini Bilder:Greyscale<br /><br />Default Wert: (32,22,22)<br /><br />basic black n white<br />Verwendung:<br />(int red,int green,int blue)');

    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_ELLIPSE_TITLE' , 'Mini Bilder:Ellipse<br />');
    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_ELLIPSE_DESC' , 'Mini Bilder:Ellipse<br /><br />Default Wert: (FFFFFF)<br /><br />ellipse on bg colour<br />Verwendung:<br />(hex background colour)');

    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_ROUND_EDGES_TITLE' , 'Mini Bilder:Round-edges<br />');
    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_ROUND_EDGES_DESC' , 'Mini Bilder:Round-edges<br /><br />Default Wert: (5,FFFFFF,3)<br /><br />corner trimming<br />Verwendung:<br />(edge_radius,background colour,anti-alias width)');

    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_MERGE_TITLE' , 'Mini Bilder:Merge<br />');
    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_MERGE_DESC' , 'Mini Bilder:Merge<br /><br />Default Wert: (overlay.gif,10,-50,60,FF0000)<br /><br />overlay merge image<br />Verwendung:<br />(merge image,x start [neg = from right],y start [neg = from base],opacity, transparent colour on merge image)');

    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_FRAME_TITLE' , 'Mini Bilder:Frame<br />');
    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_FRAME_DESC' , 'Mini Bilder:Frame<br /><br />Default Wert: (FFFFFF,000000,3,EEEEEE)<br /><br />plain raised border<br />Verwendung:<br />(hex light colour,hex dark colour,int width of mid bit,hex frame colour [optional - defaults to half way between light and dark edges])');

    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_DROP_SHADDOW_TITLE' , 'Mini Bilderrop-Shadow<br />');
    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_DROP_SHADDOW_DESC' , 'Mini Bilderrop-Shadow<br /><br />Default Wert: (3,333333,FFFFFF)<br /><br />more like a dodgy motion blur [semi buggy]<br />Verwendung:<br />(shadow width,hex shadow colour,hex background colour)');

    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_MOTION_BLUR_TITLE' , 'Mini Bilder:Motion-Blur<br />');
    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_MOTION_BLUR_DESC' , 'Mini Bilder:Motion-Blur<br /><br />Default Wert: (4,FFFFFF)<br /><br />fading parallel lines<br />Verwendung:<br />(int number of lines,hex background colour)');

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (1. Februar 2012 um 18:24)