Wen keiner Mini Images dan, oder fast gleich wie beim Captcha

  • IN den includes\configure.php von front und Admin dieser nachsehen ob die Verzeichnis einträge dort drin sind.
    Wen nicht nachbessern
    Vorab schreibrechte setzen an den configure.php wen etwas geänderd werden muss, nachher wieder auf 444.
    Ok danach naturlich den Mini images process in admin laufen lassen

    Captchas eintrag ist in den includes\configure.php von frontend, aber auch dort aufpassen mit den Rechten vorab und nach änderung


    Und die Verzeichnisse sollen Schreibrechten haben

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (6. Januar 2012 um 14:02)

  • habe alles so gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht.

    habe die includes/configure.php
    danach die admin/includes/configure.php passenden Verzeichnisse gesetzt.

    Schreibrechte auf die Ordner habe ich auch gesetzt.

    anschließend "cseo-Imageprocessing (nur mini_images)" gestartet aber alles ohne erfolg.

    Version: 2.1.2.8 Plus
    [ATTACH=CONFIG]128[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]129[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]130[/ATTACH]

  • Also auch keiner mini images in Verzeichnis?

    Nein ich sehe den link nach den images ist gar nicht da in deiner Shop steht nur nach http://deinershop.de/

    Sollte

    Zitat

    Sehe eigenschaften auf dass "nicht" mini image bild.

    Also muss noch irgendwo etwas nicht drin sein, wen du den configures nur aufruft sind die pfaden noch drin?

    Oder den Template Datei selbe?

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (10. Januar 2012 um 23:00)

  • Wen es den mini_images in den Verzeichnis gibt?
    Wen nicht dan ist etwas mit configure und oder verzeichnis name Rechten oder mini image proces nicht gut

    Wen doch dan:

    Dan ist in product_related_products_cat.php noch drin

    Zitat

    while ($products_data = xtc_db_fetch_array($products_query, true)) {
    if ($products_data['products_image'] != '') {
    $img = DIR_WS_MINI_IMAGES.$products_data['products_image'];
    $dim = cseo_get_img_size(DIR_WS_MINI_IMAGES.$products_data['products_image']);

  • Zitat

    while ($products_data = xtc_db_fetch_array($products_query, true)) {
    if ($products_data['products_image'] != '') {
    $img = DIR_WS_MINI_IMAGES.$products_data['products_image'];
    $dim = cseo_get_img_size(DIR_WS_MINI_IMAGES.$products_dat a['products_image']);

    deine Vermutung hat gestimmt, erstmal danke dafür.

    Das heißt es kann nur das Imageprocessing nicht funktionieren oder ?
    Ist da etwas beim Serverwechsel schief gegangen was meinst du?

  • Ist schon besser, die links stimmen jetzt ;)

    Aber sind so wie es aus seht keiner images in Verzeichnis oder?
    Dan wirklich nochmal vergleichen den Admin Datei und und aus den Update, vielleicht hilft es um ( aber backup) in dein Kundenbereich beim COMSEOSHOP den Komplett paket mal runter zu laden.

    Dieser dan aber pass auf mit deiner eigenen htaccess / configure.phps language Datei und Template ... mal drüber?

    Backups backups!

    Wen es dan noch nicht geht, mussen es eigentlich einstellungen in Configure und oder Rechten oder etwas in den Datenbank sein weis so aus den kopf nicht ob dort auch einer sql Datei für ist wegen Update Mini images in Datenbank

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (12. Januar 2012 um 01:57)

  • OJA tip zum suchen und vergleichen

    Dan Notepad++ mit den compare benutzen ist free.

    Weiter zum suchen wie "mini_images" in aller Datei
    http://mythicsoft.com/ dort in downloads Agent ransack ist auch free

    Machen dass leben einfacher.

    Weil das leben ist so al ... genug

  • Im Zweifelsfalle mal das imageprocessing Step by Step durch laufen lassen. Sicherstellen, dass der Bilderordner Schreibrechte hat.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Beim Configuration Bilder in Admin Backend sollte Breite der Mini Bilder und Höhe stehen
    Dies sind dan auch werte die in de Datenbank sein sollen.

    Wen nicht ist dieser teil von Update nicht gemacht worden

  • DAs teil aus den Daten raus suchen was in Admin backend für mini images muss und auch den sql teil

    Sehe mein tip download komplet paket aus Kunden bereich und suche dort mit Agent ransack auf mini_images, dan könntest Du einiges vergleichen, mit dieser Files und Notepad ++ compare


    Weil in jedenfall dieser teil ist nicht mit UPDATE durchgegangen

    Machst Du auch den neue Update funktion in Admin backend sehe readme und oder beim FP info hier in Forum?

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (12. Januar 2012 um 16:19)

  • Das habe ich doch das sieht man in meinem 2ten Beitrag in den Bildern. Habe alle Möglichkeiten ausprobiert die mir jotest gesagt hat, leider ohne erfolg.

    Edit: jotest leer mal dein Postfach :)

    [ATTACH=CONFIG]131[/ATTACH]

  • IN admin includes ist product_mini_images.php ?

    Und in Datenbank ist FP1_SQL.txt dieser teil drin

    Wen dass letzte nicht drin ist dan ist was nicht getan

    Wen doch vielleicht nochmal in Admin BAckend wo in

    Zitat

    Konfiguration > Bilder

    beim zum beispiel

    Zitat

    Maximale Breite der Mini Bilder in Pixel

    etwas stehen muss ( wen nicht ist oder den Datenbank nicht Komplett oder den Admin Datei wie hieroben oder...
    Dan wen die mini images proces nochmal durchlaufen lassen dan sollen die in den Verzeichnis mini_images auch wirklich kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (18. Januar 2012 um 00:58)

  • Wen noch nicht genannt dieser sollte auch in root/lang/german/admin/configuration.php stehen

    Zitat

    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_WIDTH_TITLE' , 'Breite der Mini Bilder');
    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_WIDTH_DESC' , 'Maximale Breite der Mini Bilder in Pixel');
    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_HEIGHT_TITLE' , 'H&ouml;he der Mini Bilder');
    define('PRODUCT_IMAGE_MINI_HEIGHT_DESC' , 'Maximale H&ouml;he der Mini Bilder in Pixel');


    und



    Aber nur dies noch könnte nicht die ursache sein oder..

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (18. Januar 2012 um 01:39)

  • Ich habs bisher auch noch nicht hinbekommen....

    wenn ich im Admin aufrufe, dauert es 5 Sekunden, dann kommt eine Fehlerseite....

    das steht im Browser:

    /admin/module_system.php?set=&action=save&module=cseo_image_processing_mini&start=200

    Fehler: Umleitungsfehler


    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
    werden.

    ===

    Ich habe die Installation jetzt zig mal auf Vollständigkeit geprüft und die Fixpacks nochmal der Reihenfolge nach eingespielt... keine Chance