commerce:SEO v2.2 Plus Übersicht und aktueller Stand der Entwicklung

  • Hi admin,

    wann kommt voraussichtlich die Upgrade-Version von 2.1 Plus auf 2.2 Plus zum Preis von 47,- €? Sollte Mitte Juli 2012 verügbar sein?
    Ist die Upgrade-Version auf unserem Konto dann sichtbar und bestellbar?

    Will nicht drängen und quengeln, aber hier stehen einige umfassende Ergänzungen an.

    Gruß Peter

  • Hi admin,

    wann kommt voraussichtlich die Upgrade-Version von 2.1 Plus auf 2.2 Plus zum Preis von 47,- €? Sollte Mitte Juli 2012 verügbar sein?
    Ist die Upgrade-Version auf unserem Konto dann sichtbar und bestellbar?

    Will nicht drängen und quengeln, aber hier stehen einige umfassende Ergänzungen an.

    Peter Du meinst:

    Zitat

    Update v2.1 Plus > v2.2 Plus 47,00 Euro ab Mitte Juli (wir haben schon ein paar Shops migriert, ich denke, die sauberste Lösung ist, Shop Neuinstall, Template anpassen, wegen SMARTY 3, dann Daten übernehmen, Doku wird folgen) Wir werden eventuell einen Migrationsassistenten bereit stellen, aber von DB zu DB geht es am sichersten und einfachsten. Hier machen wir eine Anleitung. Wer nicht waren will, kann einen Gutschein für die Vollversion bekommen vorab, damit er auf die 47,00 Euro kommt :) Bitte Bestellnummer und kurze Mail.

    Dan an besten weil update heist hier Komplett Paket nur den Preis is anders wen Update.

    Sollte besser neuinstall machen, zum test und design anpassung erstmal andere domain / subdomain verzeichnis mit andere neue Datenbank.
    Weil wirklich nur update hmmm weis nicht wegen al dieser extra Zeit die Admin gebraucht hat es Rechtzeitig für dich da ist, und sollte wie ich erwarte auch so etwa dieser weg gehen , nur das mit Anleitung dafür und einges script wegen den Language id umstellung braucht man, beispiel hier

    Zitat
  • Hi jotest,

    danke für die Info. Dein deutsch ist leider nicht ganz einfach zu verstehen... Trotzdem lobe ich deine Hilfsbereitschaft und Mühe.

    D.h. Upgrade bedeutet in diesem Fall Kauf des Komplett-Paketes zum Preis von 47,- € per Mail???

    Gruß Peter

  • Ich habe den Bestellung gemacht mit meiner Kunden Account beim COMSEO, danach Admin info per mail / telefon ud hat er die Preis / Rechnung angepast dan Zahlen und download , und Arbeit

  • Hallo braselfing,

    Du kannst Herrn Kausch auch anschreiben mit deiner Kunden und Bestellnummer von deiner vorherigen Commerce:Seo Version.
    Dann bekommst Du einen Gutschein von 100€ so das Du dir das Komplett Packet für 147€ downloaden kannst:o

    LG Kay

    Version: commerce:seo v2next 2.5.10
    PHP Version 5.3.27-1

  • Also, heute kommt die Doku zum aktualisieren auf die v2.2 und der Gutscheincode für alle, die auf v2.2 aktualisieren wollen. Ich mache das Themea dann jetzt mal zu. zu finden ist die Doku hier unter v2.2 > Migration von v2.1 auf v2.2 :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>