Sprachpakete - hat jemand schon welche installiert? NL, ES, IT, FR

  • Yep vergleich den mit den Original Deutsch und English von Commseo

    Könntest Du selbst Gut ES IT und FR?
    Weil es muss naturlich einiges erweitert werden.

  • Hallo Etchi, Hi Jotest,

    ein bisschen Offtopic aber auch interessant wenn man über Sprachpackete redet, ich habe einen Skript geschrieben der Sprachpackete vergleicht und analysiert und zeigt wo welche "definition" fehlt.
    Und das rettet unzählige Nerven und Arbeitstunden.
    :)

    Wenn ich mal wieder in DE bin, schicke ich euch den Skript per PM.

    Julien.

  • ad Etchi offtopie,

    Du benutzt auch JTL-WAWI ;)
    EAN, HAN und so sind in Commseo drin und gehen mit den Connector gut, google merchant/base!
    VARKOMBI's und Sprachen noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (22. August 2011 um 07:55)

  • Hallo Etchi,

    hier die rohe Version des scripts.
    Einfach unter dem /lanng/ directory speichern (nach gebrauch ggfls. wieder entfernen). Da kriegst DU einen Output mit den den fehlenden Texten.

    Sag mir ob Du soweit klar kommst.

    Julien.

  • Gibt--:

    Missing File in german/admin/ : english.php

    Array
    (
    [customers_status.php] => Array
    (
    )

    und weiter

    English.php meldung stimmt ofcourse aber weiter imer auch wen ich lang definitions in dieser php losche bleibt Result vond dieser gleich:
    [[[[ => Array
    (
    )
    ]]]

    //this will output an array with the missing text definitions

    Weiter OK die anderer Verzeichnise könnte man dan auch aufgeben ist ok, wen also php nicht da ist gibt er dass Richtig an nur den "missing text definitions" nicht

    Solte dan doch den vermissende ausgeben in den Array ?

  • Hallo Jotest,

    hier das ganze normal, diesesmal funktioniert es und Oh Wunder sieht man schon die ersten Fehler :)

  • Yep geht und Fehler.

    JA sind da
    Glücklich wie erwartet fast Nur Backend also nur in Admin zu sehen, bin etwas faul weil die sind für uns selbst weiter nicht wirklich wichtig.

    Und noch den von einges was nicht benützt werdet bis jetzt jedenfall.

    Bleibt dan trotzdem noch einzige die auch für Frontend / Mail sind


    Also Dank ist GROSS

  • Ja, wäre nicht mal so schlecht.

    Hat jemand schon geprüft ob veraltete Definition in den Sprachdateien sich befinden?
    Werden in der kommende Version (nächsten Fix?) die fehlende EN/DE "Definition" addiert? Ich kann es irgendwie auf der Raodmap nicht sehen.

    Mfg,
    Julien.