Im Backend ist es mir nicht möglich eine Bestellung korrekt mit USt. anzulegen

  • Hallo!
    Wenn ich im Backend einen Kunden (Händler) manuell anlege und für ihn - auch im Backend - eine Bestellung erstelle, dann werden die einzelnen Nettopreise zwar addiert und auch die MwSt. ausgewiesen, aber bei Gesamtsumme wird dennoch nur der Nettorwert angegeben. Eigentlich sollen bei Zwischensumme die Nettowerte addiert auftauchen, dann die MwSt und dann bei Gesamtsumme das Brutto.
    Ich habe jetzt schon alle Einstellungen durch, aber ich schaff es nicht, dass die Rechung korrekt generiert wird!
    Ist da ein Bug???

    Grüße
    Marc

  • Hi! Ich löse das so, dass ich den Benutzer im Backend anlege, dann aber doch im FrontEnd bestelle. Ist zwar sehr unschön, aber wenns anders nicht geht, damm muss man eben mit dem Pfeil durch den Rücken in die Brust.

  • Das Problem sollte mit dem Fp1 gelöst sein. Wir sind in den letzten Zügen mit dem FP1. Die Google Merchant RSS Feed ist so gut wie fertig, ebenso der Text Export. Hier gibt es NEUERUNGEN!!! Das FP1 kommt auf jeden Fall noch zeitnah diese Woche.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>