• Hallo,

    wir haben heute etwa 3000 neue Artikel in unserem Shop hochgeladen und danach das SEO URL-Tool im Shop gestartet, damit diese lesbare Produktlinks generiert werden.

    Dies klappte soweit problemlos, aber danach waren alle Kategorien und Contents ohne Namen, wenn ich SEO-URL jedoch deaktiviert habe, kann ich alle KAtegorien und COntents aufrufen, eben nur nicht mit SEO-URL-Format....

    Vermutlich ist dies noch ein Bug oder haben wir etwas falsch gemacht?

    danke für schnelle Info
    Bernd Heppner

    i. A. Stromberger

  • Wir haben Kunden mit weit aus mehr Produkten und da geht es auch. Möglich ist aber, dass die 2 Werte zu klein sind (PHP Einstellung):
    max_input_time=60
    memory_limit=32M

    besser wäre:
    max_input_time=300
    memory_limit=128M

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo,

    nein, leider noch nicht. liegt aber daran, dass unser provider es nicht gebacken kriegt die einstellungen zu ändern, wir kommen im ftp da nicht dran.

    kommt weiterhin: Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web4/html/inc/commerce_seo.inc.php on line 818

  • es läuft wieder alles, allerdings lag es nicht an den einstellungen sondern waren in der shop datenbank viel mehr datensätze vorhanden (Produktbeschreibungen, Produkte usw) als wirklich im shop vorhanden sind. im shop sind rund 4000 produkte, in der datenbank waren rund 7000 datensätze und die 3000 führten dementsprechend ins leere und das modul hat dadurch gesponnen.
    laut provider, der das problem gelöst hat, hat es wohl etwas mit dem sogenannten hashwert zutun. leider keine ahnung davon, deswegen kann ich nichts genaueres sagen.