Novalnet Rechnung

  • Hallo!
    Ich habe bei Zahlungsmodule "Rechnung über Novalnet" aktiviert. Funktioniert auch alles. Nur frage ich mich, wieso der Kunde beim Auswahlfeld "Zahlungsweise - Rechnung" folgendenden Text zu sehen bekommt: "Die Bankverbindung wird Ihnen nach Abschluss Ihrer Bestellung per E-Mail zugeschickt!". Ebenso wird in der Bestätigungsmail darauf hingewiesen, dass bis zum x Tag (14 Tage) bezahlt werden soll.

    Das hört sich aber eher nach "Vorkasse" an. Ist es bei Rechnung nicht so, dass die Rechnung mit der Lieferung mitgelefert wird und ab dann die 14 Tage Zahlungsfrist beginnen?

    Gruß
    Marc

  • Hallo! Frage wurde mir duch Novalnet beantwortet.
    Andere Frage (habe ich aber auch schon im allgemeinen Forum gestellt - allerdings bekommt man als PLUS-Kunde hier ja innerhalb 24 Std. auf jeden Fall ne ANtwort :) ): Gibt es ein Händlerskript für Novalnet?
    Gruß
    Marc

  • Was meinst Du mit Händlerscript? Die Module von Novalnet wurden von Novalnet erstellt und uns geliefert. Da ist soweit alles drin. Es gibt noch ein Script, was glaube ich nicht im Standard dabei ist. Unterstützung sollte aber hier auch durch Novalnet erfolgen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • laut novalnet muss man unter Händlerskript eine URL vom Shopanbieter angeben, damit man eine Rückmeldung bei eingegangener Zahlung erhält. Also novalnet muss wissen, wo es den Befehl für eine eingegange Zahlung hinschicken muss. oder ist es nicht vorgesehen, dass man im Shop sieht, ob eine Zahlung eingegangen ist?

  • Hallo! Frage wurde mir duch Novalnet beantwortet.
    Andere Frage (habe ich aber auch schon im allgemeinen Forum gestellt - allerdings bekommt man als PLUS-Kunde hier ja innerhalb 24 Std. auf jeden Fall ne ANtwort :) ): Gibt es ein Händlerskript für Novalnet?
    Gruß
    Marc



    wie wurde dir denn die frage seitens novalnet beantwortet ??? danke

  • Das sind zwei Dateien. Muss ich im Händlerskript URL von Novalnet nun

    Zitat

    /kunden/xxx/webseiten/cseo_v2plus/vendor_script_for_xtcommerce.php

    oder

    Zitat

    /kunden/xxx/webseiten/cseo_v2plus/callback_xtcommerce2novalnet.php

    eintragen?
    Danke und Gruß
    Marc

  • Da musst Du wirklich Novalnet fragen. Es sind wohl Anpassungen zu machen, scheinbar ist es aber die verdor_script....

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>