• habs 3 mal angefangen, einmal davon hinbekommen, aber mit nem uralt cseo.

    ist schwierig das Ding in den 1page checkout zu integrieren, mit dem "normalen" checkout gehts, aber wer will den schon.

    Alternative jetzt bei mir: paymorrow, das ließ sich besser anpassen, also auch mit 1page checkout.

  • Hi sniper,
    Das ganz normale Xtc Modul von Billsafe geht.
    Ich habs wieder ausgebaut weil mir Billsafe mit 4% zu hohe gebühren hat.

    Gruß Sohni

    hi

    hast du dann den php code der in die 1page checkout kommt?

    und es wäre trozdem nicht schlecht wenn das modul für commerce:SEO v2 angepasst wird

    • Offizieller Beitrag

    Das geht momentan nur ohne 1Page Checkout. Wir haben noch keinen kontakt mit dem Anbieter, eventuell kann man da Support bekommen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Das geht momentan nur ohne 1Page Checkout. Wir haben noch keinen kontakt mit dem Anbieter, eventuell kann man da Support bekommen.

    hallo

    ich habe mit den jungs schon geschrieben aber zurzeit ist kein modul geplant für die commerce seo v2.1