Fixpack 12

  • Hallo miteinander

    Seit dem Einspielen des Fixpack 12 kann ich die Preise im Shop nicht mehr aktualisieren. Ich habe herausgefunden, dass es wohl an der Datei Categories im admin/includes/classes liegen muss.

    Für die folgenden Einträge habe ich keine Tabelle in meiner Datenbank

    'products_forbidden_payment' => $forbidden_payment,
    'products_col_left' => xtc_db_prepare_input($products_data['products_col_left']),
    'products_col_right' => xtc_db_prepare_input($products_data['products_col_right']),
    'products_col_top' => xtc_db_prepare_input($products_data['products_col_top']),
    'products_col_bottom' => xtc_db_prepare_input($products_data['products_col_bottom']),
    'products_shipping_costs' => xtc_db_prepare_input($products_data['products_shipping_costs']),

    Ist es möglich, dass noch ein kleines SQL Update benötigt wird?

    Grüsse

  • hoi,

    wir haben das fp 12 nochmal schnell für ce-nutzer angepasst. die version benötigt diese tabellen nicht!

    das haben wir wohl übersehen :eek:

    das aktuallisierte fp12 steht im laufe des tages zum download bereit.


    greetz, we

    Einmal editiert, zuletzt von nico (7. Juni 2011 um 10:38) aus folgendem Grund: N/A

    • Offizieller Beitrag

    Das FP12 wurde jetzt aktualisiert. Betraf NUR die CE Version! Die Page Split wurde noch etwas verbessert. Bitte alle das FP12 neu einspielen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>