FP 10 - 2 Probleme

  • Hallo

    Das Einspielen des FP 10 sowie des QuickFix hat bei mir gut funktioniert.

    Ein Problem habe ich noch festgestellt, welches nicht bereits kommentiert wurde. Seit dem Einspielen des FP10 werden bei mir keine Daten mehr an Google Analytics übertragen, resp. die Daten kommen da nicht an.

    Das zweite wurde bereits kommentiert und versprochen, dass dies mit dem FP10 behoben wird. Werden die Preise als Grafiken angezeigt, kommt bei mir bei Produkten mit mehreren Preisen immer noch "ab.-". Es wird kein Preis angezeigt.

    Bitte melden, wenn jemand diese Fehler bei sich ebenfalls noch hat.

    Grüsse

  • Hey Leute

    Werden bei euch die Daten an Google Analystics weiterhin übertragen? Bin ich der einzige der Google Analystics hat?

    Werden bei euch bei der Einstellung 'Preise als Grafiken' die ab Preise (wenn mehrere Preise möglich sind aufgrund der Attribute) die Preise richtig dargestellt?

    Danke für dein Feedback

  • Danke Superman ;)

    In dem Fall muss ich den Fehler bei mir suchen. Ich habe nun die application_buttom.php verglichen. In der Standardinstallation - bei mir war das 2.08 - war der Google-Analytics script noch enthalten, mit dem FP10 und Änderungen in der application_bottom.php nicht mehr...

    Wird das nun anders gelöst???

  • Danke Superman ;)



    Vorab: Das "Superman" wird von der Forensoftware vergeben, wahrscheinlich nach Anzahl der Postings. Auf jeden Fall bezieht sich das nicht auf meine Programmierkenntnisse. Die sind eher bescheiden.

    @ibex: jetzt hast Du mich aber verunsichert: Ich habe nachgeschaut, und tatsächlich ist der Google-Analytics-Code nach FP10 aus dem Quelltext verschwunden. Dennoch trackt Analytics meinen Shop weiter, sogar korrekt die Verkäufe usw. Keine Ahnung, wieso!

    Siehst Du: kein "Superman".

    • Offizieller Beitrag

    Vergleiche mal die header.php! Der Google Analytics Code ist geändert worden.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>