Hallo,
ich habe eine v2next Installation, zunächst mit v2.4.3 und anschließendem Fix auf v2.4.4
Zahlungsarten: vorkasse, sofortü, paypal und billpay.
Leider gibt das billpay modul nach dem checkoutprozess (zahlungspflichtig bestellen) eine Fehlermeldung aus wenn ich Billpay ausgewählt habe (alle anderen Zahlungsarten funktionieren):
Fehlermeldung nach "zahlungspflichtig bestellen" unter v2.4.3 sowie auch unter v2.4.4:
Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wählen Sie eine andere Zahlart
Laut Billpay-Support kommt die Bestellung dort an und auch alle Parameter sind korrekt übertragen worden.
Die email Bestellbestätigung wird auch versendet.
Die Bestellnummer ist korrekt unter den Bestellungen in der Datenbank eingetragen, jedoch mit "Billpay Fehler" gekennzeichnet.
Nicht in Ordnung ist folgendes:
Es wird keine success page angezeigt, sondern die o.g. Fehlermeldung im Standard checkout Prozess (andere Zahlart wählen)... . Der Warenkorb bleibt mit den bestellten Produkten erhalten.
Der Billpay-Support ist der Meinung das es ein Problem bei commerce:seo wäre. Gibt es für die Fehlerbehebung einen Lösungsansatz oder bereits die Erfahrung woran es liegt?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
lg René