Mengeneingabe fehlt

  • Hallo allerseits!
    Damit ich loslegen kann, benötige ich noch einmal eure Hilfe.
    Ich habe mein Shop nochmal komplett neu installiert und habe festgestellt, dass ausser einem Fehler alles super läuft. Bei den Produkten ist eigentlich ein Eingabefeld für die zu kaufende Menge (siehe Bild Soll.jpg), neben "In den Warenkorb"-Button.
    Aber nach der Neuinstallation ist dieses Mengeneingabefeld nicht mehr vorhanden (siehe Bild Ist.jpg). Wie schalte ich dieses Eingabefeld wieder ein?

    [Blockierte Grafik: http://www.hayal-nikahsekeri.de/templates/cseo-css-v2/img/Soll.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hayal-nikahsekeri.de/templates/cseo-css-v2/img/Ist.jpg]

    Vielen Dank im Voraus!
    MfG
    Eti

    • Offizieller Beitrag

    Bitte folgendes ändern:
    Datei: /includes/modules/product_info.php

    Code
    if($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price'] != '0' && ALLOW_ADD_TO_CART == 'true') {        // fsk18        if ($_SESSION['customers_status']['customers_fsk18'] == '1') {            if ($product->data['products_fsk18'] == '0') {                $info_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_hidden_field('products_qty', '1').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id']));                $info_smarty->assign('ADD_CART_BUTTON', xtc_image_submit('button_in_cart.gif', IMAGE_BUTTON_IN_CART));                $info_smarty->assign('ADD_WISHLIST_BUTTON', '<a href="'.xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO,'products_id='.$product->data['products_id'].'&action=wishlist').'" rel="nofollow">'.xtc_image_button('button_to_wish_list.gif', WISHLIST).'</a>');            }        } else {            $info_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_hidden_field('products_qty', '1').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id']));            $info_smarty->assign('ADD_CART_BUTTON', xtc_image_submit('button_in_cart.gif', IMAGE_BUTTON_IN_CART));            $info_smarty->assign('ADD_WISHLIST_BUTTON', '<a href="'.xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO,'products_id='.$product->data['products_id'].'&action=wishlist').'" rel="nofollow">'.xtc_image_button('button_to_wish_list.gif', WISHLIST).'</a>');        }    }

    ÄNDERN in:

    Wird in 2.0.6 behoben sein.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Das ist die kurze Version.

    Suche alle:

    PHP
    ('ADD_QTY', xtc_draw_hidden_field('products_qty', '1')

    ersetze alle mit, müssten 2 sein:

    PHP
    ('ADD_QTY', xtc_draw_input_field('products_qty', '1', 'size="3"')

    Denn, je mehr kopiert wird, desto mehr Fehler können drin sein ;)