Beiträge von eti1980

    Hallo!

    Vor zwei Wochen habe ich unter Konfiguration -> Partner den Conversion ID eingegeben und den Tracking auf true gesetzt.
    Leider funktioniert es nicht. Unter Adwords stehen die Zahlen immer auf 0, obwohl ich mehrmals selber Testbestellungen durchgeführt habe.
    Ist dieser Fehler bekannt oder mache ich was falsch?
    Freue mich über jede Info.
    Bedanke mich im Voraus!
    Gruß

    Hallo zusammen!

    Ich brauche bitte eure Hilfe.
    Ich möchte bei meinen Produkten ein Kommentarfeld einfügen, direkt under Produktbeschreibung, wo der Kunde direkt eine Nachricht eingeben kann.
    Diese Nachricht muss aber bei der Bestellbestätigung auch zu sehen sein.
    Ich habe auch gehört das es dafür ein Modul geben soll, aber habe keins im Internet gefunden.
    Ich habe von einer anderen Seite ein Bild kopiert und sende diese, damit ihr ungefähr wißt, was ich meine.

    Bedanke mich im Voraus!

    Hallo zusammen!

    Da auf meiner Seite das Kontaktformular ein Fehler aufweist (der vom Besucher eingegebene Text wird nicht angezeigt, ich erhalte eine leere Mail), habe ich gestern versucht den Fixpack zu aktualisieren. Ich besitze zur Zeit Fixpack 3 wollte Fixpack 12 instalieren, aber dieses hat nicht geklappt.

    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich dies bewältigen soll?

    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo Kaspar,
    1. bei der Datei /includes/modules/product_info.php diese Zeile raus
    {if $PRODUCTS_STOCK_IMG}{#verfuegbar#} {$PRODUCTS_STOCK_IMG}<br />{/if}

    2. Man kann für jedes Produkt eine gewünschte Lieferzeit angeben. Die Lieferzeiten kann man im Adminbereich unter Konfiguration -> Lieferstatus ändern und auch mehrere eingeben.
    Dann kann man im Produkt die gewünschte Lieferzeit angeben.

    3. In der angelegten Kategorie kann man dies wählen. Einfach bei dem Punkt "Artikel-Sortierung" die gewünschte Reihung wählen.

    Gruß
    Eti

    Hallo allerseits!
    Damit ich loslegen kann, benötige ich noch einmal eure Hilfe.
    Ich habe mein Shop nochmal komplett neu installiert und habe festgestellt, dass ausser einem Fehler alles super läuft. Bei den Produkten ist eigentlich ein Eingabefeld für die zu kaufende Menge (siehe Bild Soll.jpg), neben "In den Warenkorb"-Button.
    Aber nach der Neuinstallation ist dieses Mengeneingabefeld nicht mehr vorhanden (siehe Bild Ist.jpg). Wie schalte ich dieses Eingabefeld wieder ein?

    [Blockierte Grafik: http://www.hayal-nikahsekeri.de/templates/cseo-css-v2/img/Soll.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hayal-nikahsekeri.de/templates/cseo-css-v2/img/Ist.jpg]

    Vielen Dank im Voraus!
    MfG
    Eti

    Hallo!
    Nach Installation von Fixpack 5 konnte ich 3 Probleme nicht beheben.
    Bin über jede Info dankbar!
    1) Das Stückzahl-Eingabefeld neben dem "In den Warenkorb"-Button ist nicht vorhanden, obwohl ich unter Konfiguration "Erlaubt, Artikel in den Einkaufswagen zu legen" auf true gestzt habe?
    2) Bei Kontaktanfragen ist kein Text in der Email, obwohl ich die aktuellste Version von Fixpack 5 runtergeladen und die txt.Datei genau befolgt habe?
    3) Bei einer Kontoerstellung erhält der Kunde eine Bestätigungs-Email, wo die Umlaute fehlerhaft dargestellt werden (einige Beispiele: Kontoerˆffnung, f¸r, dazugehˆrige, kˆnnen...)?
    Vielen Dank!
    Gruß
    Eti

    Herr Siekiera können Sie mir aber bitte noch sagen, wie ich Stückzahlfeld einschalten kann, dieses fehlt immernoch?
    Ich hatte Ihnen noch eine PN wegen Email bei Kontoerstellung gesendet, würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Wenn ich unter Konfiguration dieses auf true setze erscheint der Button "In den Warenkorb", aber nicht das Stückzahlfeld.
    P.S.: Vorher (vor Installation von Fixpack 5) habe ich unter "Konfiguration -> Erlaubt, Artikel in den Einkaufswagen zu legen" auch nicht auf true gesetzt?!!!
    Danke im Voraus!

    Hallo allerseits,

    ich habe den Fixpack 5 installiert, aber leider habe ich festgestellt, dass bei der Produktliste die Menge und der Button "In den Warenkorb" nicht mehr vorhanden sind.
    Das heißt also man kann über unseren Shop nichts mehr kaufen.
    Bitte um Hilfe!
    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
    Eti

    Herr Siekira,
    Sie können mir aber vielleicht bei Bearbeitung der Signatur E-Mail unter E-Mail Vorlagen helfen.
    Ich habe unter Vorlagen bei der Signatur E-Mail ein paar Eingaben gemacht (z.B. Shopname und Betreff eingegeben),
    aber bei einer Kunden-Anmeldung erhält der Kunde die Signatur-Email, aber wieder sind Shopname und Betreff leer, obwohl ich diese gespeichert habe.
    Ich habe unter Admin/template_c Ordner geleert und Cache auf 5 gesetzt aber trotzdem hat es nicht geklappt.
    Vielen Dank im Voraus!
    MfG
    Eti

    Vielen Dank für die Antwort und dein Angebot!
    Ich bin leider kein Profi bei solchen Sachen, sondern nur ein Anfänger. Versuche mein Bestes um eine vernünftige Seite hinzubekommen
    und bin für jede Antwort/Hilfestellung dankbar. Deshalb verstehe ich deine Frage gar nicht! Was soll ich denn merken???
    Ich merke, dass die anderen 799 Admins sich besser auskennen als ich, wenn es um Einrichtung eines Webshops bzw. Gestalten eines Templates geht.
    Zu meinem Problem: Ich habe jetzt noch ein paar Tests durchgeführt, die Signatur-Email wird nicht bei einer Bestellung versendet, sondern wenn ein Kunde sich im Shop anmeldet. Also hat sich das Problem gelöst.
    Vielen Dank!
    Gruß Eti

    Hallo,
    vielen Dank für den Tipp.
    Die Signatur wird bei einer Bestellbestätigung angehängt.
    Dies meine ich aber nicht.
    Bei einer Bestellung erhält der Kunde sowohl die Bestellbestätigung - mit angehängter Bestellbestätigung - als auch eine weitere Email, wo nur die Signatur noch mal vorhanden ist. Das ist also doppelt.
    Meine Frage ist: Kann ich die zweite Signatur-Email irgendwie abschalten?
    P.S.: Passiert nur dann, wenn sich ein Kunde anmeldet und dann bestellt und nicht bei Gast-Bestellung!
    Vielen Dank im Voraus!
    MfG
    Eti

    Hallo passat_anton,
    vielen Dank für deine Hilfe.
    Leider hat dies bei mir nicht geklappt.
    Kannst du bitte die Hilfestellung etwas näher erläutern?
    Hier habe ich die Befehle eingefügt.

    if ($_GET['coID'] == 7) {

    $error = false;
    if (isset ($_GET['action']) && ($_GET['action'] == 'send')) {
    if ($_POST['datensg'] == '0') {
    if(xtc_validate_email(trim($_POST['email']))) {

    $smarty->caching = false;
    require_once (DIR_FS_INC.'cseo_get_mail_body.inc.php');
    $html_mail = $smarty->fetch('html:contact');
    $html_mail .= $signatur_html;
    $txt_mail = $smarty->fetch('txt:contact');
    $txt_mail .= $signatur_text;
    require_once (DIR_FS_INC.'cseo_get_mail_data.inc.php');
    $mail_data = cseo_get_mail_data('contact');

    Vielen Dank im Voraus!
    MfG
    Eti

    Hallo,

    bei einer Bestellung als "Neuer Kunde" und auch bei Newsletteraktivierung:
    Der Kunde erhält jedesmal noch eine Signatur-Email extra. Kann man dies vielleicht löschen bzw. abschalten?
    Die Signatur-Email ist überflüssig, weil die Bestellbestätigung/Nesletteraktivierung eine Signatur enthält.
    Danke im Voraus!
    MfG Eti

    Hallo Kevin,
    vielen Dank es hat auch bei mir geklappt.
    Jetzt läuft alles automatisch.
    Aber eine letzte Frage habe ich noch bezüglich Bestellung als "Neuer Kunde" und auch bei Newsletteraktivierung:
    Der Kunde erhält jedesmal noch eine Signatur-Email extra. Kann man dies vielleicht löschen bzw. abschalten?
    Danke im Voraus!
    MfG Eti