Problem bei der insterlation von v2

  • Hi All

    Ich möchte gerne v2 ce insterlieren und habe die dateien auf mein ftp geladen nur jetzt habe ich das problem das ich die insterlatzion nicht starten kan :(

    wen ich die seite öfnen wil kommt immer eine fehlermeldung seite nicht gefunden

    lg Adrian

  • Dann lese die Anleitung die dabei ist. Dafür wurde die schliesslich von mir geschrieben!

  • so jetzt habe ich ein neues problem

    nach dem ich den shop nun insterlieren konte (nach komplet loschen von der .htaccess) bekomme ich beim schop öfnen folgende meldung:

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/22/d227247936/htdocs/Shopdateien/includes/classes/SourceMerger.Class.php on line 27

    und wen ich die .htaccess wieder auf dem webspache machen bekomme ich die meldung :

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    kan mir einer weiterhelfen ?? (habe schon alles versucht was in der anleitung geschrieben ist)

    lg Adrian

  • Zitat

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/22/d227247936/htdocs/Shopdateien/includes/classes/SourceMerger.Class.php on line 27

    Du hast eine ältere PHP Version, schreib in die .htaccsess zumindest das rein:
    AddType application/x-httpd-php5 .php

    • Offizieller Beitrag

    Die .htaccess muss rein! Für 1und1 immer den AddHandler und AddType für PHP5 verwenden. Mindestvoraussetzung für die v2 ist PHP5. PHP4 ist aus dem Support und neue PHP Programme setzen das voraus, wie z.B. auch dieses Forum hier :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • @siekiera

    habe ich schon gelesen edweder bin ich zu blöd dafür oder weis ich auch nicht

    das mit dem befähl bei 1und1 habe ich auch gemacht und es geht nix

    bin schon am verzweifeln