• Das ist eine sehr komplexe Änderung und nich in 2 Zeilen erklärt. Der Preis müsste ja, ähnlich dem Sonderpreis, funktionieren. Das geht aber extrem tief ins System rein und ist nicht mal eben so rein gezaubert.:o Entweder macht man das Einzelanfertigung oder generell als Modul für alle.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo Admin,

    ok dann muss man mal schauen in wie weit für so etwas Interesse besteht und ob das dann als Modul tragfähig werden könnte.
    Als Einzelanfertigung müsste ich mir das erst mal durch den Kopf gehen lassen ob sich das am Start dann auch rechnet...

    MfG
    Martin

  • Hallo Jürgen,

    schön dann sind wir schon mal ein Paar... ;)

    Und ich denke das das eher ein Feature der PLUS Version werden sollte.
    Schließlich sollte die PLUS sich ja auch mal etwas von der Standard oder CE unterscheiden ...
    Aber wahrscheinlich braucht es dafür noch nen paar mehr Leute die das Team dann davon
    überzeugen müssten...

    MfG.
    Martin

  • Hallo Admin, die 14 Tage sind jetzt leider schon etliche male ins Land geflossen.
    Leider gibt es noch immer kein neues Modul.
    Wird noch was kommen oder nicht.
    Bitte um Info dazu!

  • Moin, ich/wir kann euch anbieten dass zu entwickeln, müsste dazu aber wissen, was genau ihr euch vorstellt - dann kann ich das abschätzen und einen Preis dranschreiben.

    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Mario

  • Moin Moin,

    wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Einführungspreis und einem Rabatt, welcher in der CSV angelegt werden kann? ( Außer vllt. die Bezeichnung Einführungspreis fehlt )

    Mit dieser Einstellung können doch beliebige Artikel mit einem besonderen Rabatt angeboten werden.

    Greetz pq

  • Das könnte ich auch gebrauchen.
    Die Lösung ist meiner Ansicht nach eigentlich einfach.
    Letztendlich ist der Einführungspreis doch das gleiche wie der Sonderpreis mit dem Unterschied, daß anstatt bisheriger Preis eben das Wort späterer Preis verwendet wird und zusätlich noch die betitelung mit Einführungspreis.
    Also braucht im Sonderpreismodul nur ein zusätzlichels Feld zum anhaken hinzugefügt werden, welches dann den Sonderpreis als Einführungspreis betitelt.