Beiträge von Altoba

    @ Chirstian: jo das habe ich bisher auch immer so gemacht aber das ist eine zeitraubende Arbeit und bei manuellen Eingaben passieren halt auch mal Fehler.

    @ jotest: es gibt Wawi Hersteller die Lösen das eleganter und übersichtlicher. Schon mal mit WISO oder Orgamax gearbeitet?

    das Modul ist völlig unbrauchbar wenn man Artikel mit Varianten hat. Klar wenn ich für jede Variante ein Produkt anlege mag das ja noch ganz nett sein, aber das macht doch kein Mensch.
    Hätte man vielleicht auch erwähnen können was damit geht und was nicht.

    heißt das, dass man in Zukunft auch Attribute am Konfigurator auswählen kann?
    Z.Zt kann man ja leider nur Produkte ohne Attribute dazu legen, da keine Auswahlmöglichkeit vorhanden ist. Ein Dropdownmenü wäre meiner Meinung nach auch wünschenswert. Die Box für die Optionsartikel wirkt zu groß und bei mehr als 2 Artikeln wird die Produktbeschreibung viel zu weit nach unten geschoben.

    die Abteilung hier heißt doch " Feature Wünsche " und was für eine Frage meinst Du?
    Ich habe lediglich ausdrücken wollen, dass das schön für Cseo wäre - mehr nicht!
    Mein Gott...

    ...dann hätte ich es bestimmt schon. Letztes Jahr August/September wurde mir gesagt, dass das Attribut Matrix Modul fast fertig wäre und ich noch ein wenig Geduld aufbringen soll. Bald ist ein Jahr rum und ich hühner immer noch mit den Attributen. Nicht mehr lange und ich bin vergrätzt.

    Die Sortierung in den Listen funktioniert bei mir nicht mehr. Egal nach was ich sortiere, es sortiert nicht.
    In dem Zusammenhang habe ich auch mehrmals täglich eine SQL Fehlermeldung erhalten.
    Das Produkt zu dieser Fehlermeldung ist eigentlich schon lange gelöscht, kommt immer wieder und das Datum p.products_date_added > '2014.04.03' verändert sich auch jeden Tag um einen Tag.
    Kann wer helfen?


    256 - (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '! = 1
    AN' at line 18

    SELECT DISTINCT
    p.*,
    pd.*
    FROM
    products p
    INNER JOIN
    products_description pd ON(p.products_id = pd.products_id AND pd.language_id = '2')
    INNER JOIN
    products_to_categories p2c ON(p.products_id = p2c.products_id)
    INNER JOIN
    categories c ON(c.categories_id = p2c.categories_id AND c.categories_status = 1)

    WHERE
    p.products_status = '1'
    AND
    (p.products_slave_in_list = '1' OR p.products_master = '1' OR ((p.products_slave_in_list = '0' OR p.products_slave_in_list = '') AND (p.products_master_article = '' OR p.products_master_article = '0')))

    AND p.products_fsk18! = 1
    AND p.products_date_added > '2014.04.03'
    GROUP BY p.products_id ORDER BY p.products_date_added DESC

    Request URL: http://www.de/products_new.php

    [CSEO SQL Error]


    Nachtrag: nachdem die Sortierfunktion abgeschaltet wurde, kommt auch kein Datenbankfehler mehr. hmmm.....

    bei mir wird der Link zur Sendungsverfolgung, neben table.signatur etwas blöde dargestellt. Weiß jemand wie und wo ich das ändern kann bzw. in
    welcher Datei ich fündig werden kann?


    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
    Wir haben das Paket mit DHL verschickt. Das Paket hat die Tracking-Nummer 00340433836722730632.

    Sie können den Paketstatus über folgende Internetseite verfolgen:

    table.signatur {color:#666;border-top:1px solid #ccc}


    Impressum:

    meinst du dieses brandneue Modul? Wo ist da jetzt der Unterschied zu dem was in cseo unter Zahlungsmodule enthalten ist?

    Oktober 2008:
    Neue Javascript-API für Magento und andere Shopsysteme
    Auch mit der Online-Shop-Software Magento lassen sich jetzt ohne Integrationsaufwand Zahlungen über ipayment abwickeln. Die Stuttgarter Agentur Phoenix Medien hat dafür in Zusammenarbeit mit 1&1 ein Plugin-Modul entwickelt und unter der Open Software License OSL kostenlos veröffentlicht. Besonderheit des Moduls ist die Erfassung der Daten direkt im Bestellablauf. Shopbetreiber erfüllen bei Nutzung des Moduls automatisch die strengen Auflagen der Kreditkartenindustrie - die Notwendigkeit einer aufwändigen und teuren PCI-DSS-Zertifizierung entfällt.
    Basis für das Magento-Modul ist eine von 1&1 entwickelte Java-Script API. Diese steht ab sofort auch für die Integration von ipayment in andere Shopsysteme oder Webanwendungen als Beta-Version zur Verfügung. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie unter support@ipayment.de