Blog funktioniert nicht

  • Version: 2.1.2.11 Plus

    Der Blog scheint voller Bugs zu sein.
    Manche Seiten bleiben einfach leer, beim Kommentar erscheint kein Captcha, immerwieder muß man die Seite manuell neuladen, damit Sterne usw. vernünftig angezeigt werden und unter Startseite bearbeiten wird nichts gespeichert.

    Einmal editiert, zuletzt von raddadist (12. November 2012 um 11:21)

  • Ich hab die Version 2.3 schon runtergeladen, aber das dauert noch, bis ich das alles angepaßt habe.
    Weißt du, ob ich die Dateien für den Blog aus der Version 2.3 für die Version 2.1.2.11 verwenden kann?

    Dir auch alles Gute für das neue Jahr!

  • Zitat

    Weißt du, ob ich die Dateien für den Blog aus der Version 2.3 für die Version 2.1.2.11 verwenden kann?

    Glaube nicht, weiter ist es ( habe es so im kopf) mit den BLOG noch nicht 100% wegen captcha, es gibt noch teilen von den v2.3 die nicht die neue Spamabfrage haben und dan also den ... captcha, steht etwas ins Forum, wan...

    Hmm sorry Blog Bewertung ist dort draus beim v2.3.x

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (1. Januar 2013 um 11:41) aus folgendem Grund: Bewertung BLOG ist nicht mehr in den v2.3 drin

  • wen Du noch Zeit hat zu warten dan besser den v2.4 aber wen es fertig ist weiss ich nicht laut Admin sollte da noch sachen mit den Captcha auf die neue Spamabfrage kommen wie Bewertung.

    Den v2.3 Template und CSS ist ziemlich viel Arbeit wen dieser vorher angepast war in einer v2.1.x ziemlich different, viel suchen.

    Aber glaube doch auch es ist besser.

  • wen Du noch Zeit hat zu warten dan besser den v2.4


    Wie jetzt v 2.1 gekauft nu v 2.3 gekauft und ich soll noch version 2.4 kaufen damit endlich mal was funktioniert das seit zig versionen schon bestandteil des Shopsystems ist und eigentlich laufen sollte?

    Wenn das wirklich so sein sollte und da bitte ich den Admin mal n Statement abzugeben (und kein wischiwaschi bitte) such ich mir eine anderes Shopsystem die versprechen genau so viel aber kosten nicht Jährlich neues Geld....

  • Neen soweit ich es verstehe geht es nur um Update.
    Ich glaube ich muss mal Admins Beitrag über Ordnung und Versionen nochmal nachlesen;)

    Wen nicht dan werdet es naturlich in den v2.3 behoben, ich habe den blog teil dort nicht testet, melde mich wen es so weit ist

  • Hmm ja Blog geht aber den Teile wie Startseite Blog , Blog Bewertung ist draus beim v2.3.x hier nicht wirklich, oder nicht gefunden, oder etwas mit den Sprachen.

    Admin hat mal gesagt Blog muss noch General ....

    über Versionen Earlhicky ;)

    Im Grund hast Du den V2.2 Gekauft (Wegen Updates ist die auf Stand V2.3.1)


    Versionen sind ab den v2.3 so laut Admin ( also ist den V2.4 einer Update nur mit den featurepack nr 4)

    Sehe comment Admin:

    Zitat

    Das Fixpack 3 setzt commerce:SEO v2.2.2.1 voraus, also bitte zuerst auf diese Version aktualisieren. Mit diesem Fixpack ändert sich nun auch die Versionierung. Die neue Version die sich daraus ergibt ist nun die Version 2.3.0. Also fehlt ab sofort 1 Stelle in der Version. Wir hoffen, damit wird es übersichtlicher. Die neue Versionierung bedeutet im Einzelnen. commerce:SEO v2.3.0 ergibt nun, v2 = Release des Shop, also die Produktbezeichnung, 3 = Featurestand, in Zukunft wird diese Stelle auch schneller wechseln, bedeutet auch, dass es keine neue Version ist und das Update somit kostenfrei ist; 0 = aktueller Fix Stand, hier werden kleiner Updates / Fixes nachgereicht.
    Wir planen im zuge der Version 2.3.0 und höher nun auch einen neuen Updatezyklus. Featurepacks kommen, sofern möglich oder bei Bedarf 1 x im Quartal, Fixes (also die letzte Stelle) werden 1 x im Monat erscheinen, sofern kein dringender Handlungsbedarf besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (1. Januar 2013 um 11:43) aus folgendem Grund: Blog Bewertung v2.3.x ist draus

  • Also, bitte keine Panik. Wer die v2.2 gekauft hat, bekommt die 2.3/2.4 kostenlos. Das sind nur noch Updates innerhalb der Version, also kein neues Release. Der Blog ist in Arbeit und wird in der v2.4 eine gründliche Überarbeitung erfahren haben. Die v2.3/2.4 Version ist aber NICHT kompatibel mit der v2.1 wegen SAMRTY, da müsstest Du gewisse Sachen anpassen. Generell geht der Blog in der v2.3, nur noch nicht mit allen Funktionen, also Voting und Kommentare.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>