• Hallo!

    Habe 2 Probleme:

    1. Wenn ich auf die Liste 1 2 3 4 5 ...
    auf 5 drücke komme ich immer wieder zur 11.Seite zurück.
    1-4 und...(weiter) funktioniert.

    Warum?


    2. Listung nach Hersteller oder Produkt A-Z oder Z-A zeigt mir immer die geleiche Seite an

    Woran kann dies liegen?

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich es mitbekommen habe, ist es ein genereller Bug (schon seit xtc). Ich glaube in der v2 ist das behoben. Wir werden im Juli anfangen, ein Service Pack für die 1.1.1 zu bauen. Die werden wir weiter unterstützen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Dafür gibbet schon 'nen Fix. Liegt tatsächlich an der DirectURL.

    Suche in der /includes/modules/default.php die Form von dem Dropdown.
    Muss was mit:

    PHP
    xtc_draw_form(.., FILENAME_DEFAULT,..);

    sein.

    Das FILENAME_DEFAULT mit $_REQUEST['linkurl'] ersetzen.

  • ok das mit dem hersteller hat funktioniert.
    Habe aber noch folgendes in der default.php:


    PHP
    //sorting_dropdown BEGINS			$sorting_dropdown = xtc_draw_form('sorting', $_REQUEST['linkurl'], 'GET') . '&nbsp;';		if (isset($cPath)) $sorting_dropdown.= xtc_draw_hidden_field('cat', $_GET['cat']);	if (isset($cPath))				$sorting_dropdown.= xtc_draw_hidden_field('cPath', $cPath);			if (isset($_GET['filter_id'])) 				$sorting_dropdown.= xtc_draw_hidden_field('filter_id', $_GET['filter_id']);			if (isset($_GET['manufacturers_id'])) 				$sorting_dropdown.= xtc_draw_hidden_field('manufacturers_id', $_GET['manufacturers_id']);			$options_sort = array(array('text' => 'Sortierung w&auml;hlen'));			$options_sort[] = array('id' => '1', 'text' => 'A bis Z');			$options_sort[] = array('id' => '2', 'text' => 'Z bis A');			$options_sort[] = array('id' => '3', 'text' => 'Preis - aufsteigend');			$options_sort[] = array('id' => '4', 'text' => 'Preis - absteigend');			$options_sort[] = array('id' => '5', 'text' => 'Hersteller - aufsteigend');			$options_sort[] = array('id' => '6', 'text' => 'Hersteller - absteigend');$options_sort[] = array('id' => '7', 'text' => 'Neue Produkte');$options_sort[] = array('id' => '8', 'text' => 'Bestseller');$options_sort[] = array('id' => '9', 'text' => 'Meist gesehen');			$sorting_dropdown.= xtc_draw_pull_down_menu('sorting_id', $options_sort, $_GET['sorting_id'], 'onchange="this.form.submit()"  style="width: 170px;"');			$sorting_dropdown.= '</form>' . "\n";		  //sorting_dropdown END  }

    habe auch hier

    Code
    $sorting_dropdown = xtc_draw_form('sorting', $_REQUEST['linkurl'], 'GET') .


    umgeändert funktioniert aber nicht.

    Ein Tipp parat?

  • Nein, Sorry. Sollte eigentlich das gleiche sein. Guck mit Firebug im Quellcode ob die URL die richtige ist.