Hilfe Fehler, Bestellung kann nicht ausgeführt werden.

  • Bestellung lief vorher. Ich habe den Baustein Text und UP-Load installieren lassen und wollte jetzt eine Bestellung tätigen doch FEHLER:

    Zitat

    Warning: require_once(/kunden/homepages/40/d318760902/htdocs/shop/inc/xtc_decode_specialchars.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/40/d318760902/htdocs/shop/checkout_process.php on line 39

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/kunden/homepages/40/d318760902/htdocs/shop/inc/xtc_decode_specialchars.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/40/d318760902/htdocs/shop/checkout_process.php on line 39

    Hier der Ablauf der Bestellung: Atribut wurde richtig übernommen und Datei wurde auch hochgeladen
    siehe Bild
    [Blockierte Grafik: http://www.archi-soft.de/assets/images/test-vor.jpg]

    Hier die Zusammenfassung und da auch noch alles OK siehe Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.archi-soft.de/assets/images/testbestellung.jpg]

    Doch wenn ich dann die Bestellung wegschicke kommt der Fehler siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von ursula (26. März 2010 um 20:10)

  • Ich habe hier vorher ausführlich gefragt nach Freitext und Download. Mir wurde hier mitgeteilt, dass es ohne Probleme läuft.
    Daraufhin kaufte ich alles bei Ihnen incl. Installation.
    Seit Anfang März warte ich jetzt, dass es richtig installiert wird. Jetzt ist die Situatuion, dass garnichts mehr geht. Sollte ich hier wirklich falsch sein. Ich hatte soviel Vertrauen in Ihre Firma gesetzt, auch Verständnis dafür dass die neue Version fertig werden muß.
    Nur dass ich jetzt von Ihnen garnichts mehr höre, auf Mails wird nicht geantwortet und Telefonisch kann man auch keinen erreichen.
    Ich habe einen Auftrag von einen Kunden, den ich erledigen muß um nicht Probleme zu bekommen.
    Ich wollte es hier nicht öffentlich schreiben, hatte immer den direkten Kontakt versucht aber leider ohne Erfolg.
    Kann ich mit einer Lösung Ihrerseits noch rechnen oder habe ich 340,00€ in den Sand gesteckt plus der Probleme mit dem Kunden jetzt.
    Ich habe für vieles Verständnis, nur dies kann ich nicht mehr verstehen.

  • Habe öfter getestet, war immer Fehler. Habe gerade wieder getestet. UP-Load Datei geht jetzt nicht mit.
    Wird bei Bestellung nicht mit angezeigt.
    Kurze Mitteilung währe auch nicht schlecht.
    am 26.03. siehe auch Grafiken oben ging noch garnichts.

  • habe es gerade wieder probiert.
    Es geht noch nicht. Die UP Loaddatei taucht nirgends auf. Nicht im Mail auch nicht im Adminbereich bei Bestellungen.

  • Das sind die ganzen Fehler jetzt die angezeigt werden.

    Bestellübersicht - 03/2010
    Best-Nr Kundenname Land Best-Datum Artikel ? Zahlart Brutto davon UST Netto

    Warning: include(/kunden/homepages/40/d318760902/htdocs/shop/lang/german/modules/payment/.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/40/d318760902/htdocs/shop/admin/orders_overview.php on line 245

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/kunden/homepages/40/d318760902/htdocs/shop/lang/german/modules/payment/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/40/d318760902/htdocs/shop/admin/orders_overview.php on line 245

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT__TEXT_TITLE in /homepages/40/d318760902/htdocs/shop/admin/orders_overview.php on line 246
    1 Andreas Kausch DE 2010-03-09 23:41:39 1x 0.00 € - 0.00 €

    Warning: include(/kunden/homepages/40/d318760902/htdocs/shop/lang/german/modules/payment/.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/40/d318760902/htdocs/shop/admin/orders_overview.php on line 245

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/kunden/homepages/40/d318760902/htdocs/shop/lang/german/modules/payment/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/40/d318760902/htdocs/shop/admin/orders_overview.php on line 245

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT__TEXT_TITLE in /homepages/40/d318760902/htdocs/shop/admin/orders_overview.php on line 246


    Bei Bestellungen finde ich auch keine Datei die mit hochgeschickt wurde.
    Muss ja der Bestellung zugeordnet sein, damit man nicht suchen muß was wo hin gehört.

    Zitat

    die Uploads sind im Ordner /uploads


    wo ist der Ordner? Kann Ihm im System nicht finden.

    Im FTP Programm ja. Es kann ja nicht sein, dass mein Kunde bei jeder Bestellung das FTP Programm starten muß und suchen muß ob was dabei ist oder nicht. Das muss doch mit angezeigt werden und direkt aufgerufen werden können.

    • Offizieller Beitrag

    Der Ordner ist nur im FTP sichbar. Der andere Fehler ist deswegen, weil sicher eine Bestellung dabei ist, ohne Versand / Zahlung?! Ich muss noch mal prüfen, in wie weit man das in die Bestellung rein bekommt. Ein Attachment an die Mail ist definitiv nicht vorgesehen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>