Buchstabe "S" am Ende einer Kategorie erzeugt Fehler

• Hallo,

ich habe mal wieder einer interessantes Problem für den Support!

Ich habe eine Kategorie die nennt sich z.b. "Glas". Alle Produkte die in dieser Kategorie liegen, kann ich nicht aufrufen also der Link funktioniert nicht. Er bringt mir das Suchfeld mit der Meldung

Code
    Artikel wurde nicht gefunden!
    Die Suche ergab keine genauen Treffer.
    Möchten Sie nocheinmal Suchen?

im Suchfeld steht dann der komplette Link. Allerdings wurde da fsd "S" aus der Kategorie entfernt und der Slash des Orderns (SEO Ordner) ist auch weg. Es steht also die Kategorie da mit dem Produktnamen dahinter ohne Slash getrennt.

Beispiel-URL: http://www.eikapo.eu/de/Nano-Technologie/Reiniger/Glas/Nano-Glas-Reiniger-0100-LT.html
    Im Suchfeld erscheint dann: "de/nano-technologie/reiniger/glanano-glas-reiniger-0100-lt.html"

Keine Ahnung was ich da machen soll! Ich habe die Kategorie mal umbenannt in "Glase" also mit einem "e" dahinter, da funktionieren die Produkte wieder.

Es liegt also am "s" eventuell in Verbinding mit dem Slash.

Was kann ich tun?

• Offizieller Beitrag

Also das schint sehr kompliziert zu sein. Es sieht aber so aus, als würde der Shop eine Schleife drehen und den Artikel nicht finden. Habe gesehen, dass die Suche schon manipuliert wurde. Was sind denn für Änderungen gemacht worden? XT-Module > DirectURL hast Du sicher schon mal neu indizieren lassen? Merkwürdig ist auch der folgende Link:
    http://www.eikapo.eu/de/Arbeitsbekl…mantel-ESD.html
    Vor dem Damnmanten das - passt da nicht hin. Irgendwas ist zerhauhen, .htaccess geändert?

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

• Deswegen hab ich die für die SEO-Links der Suche. "keywords" vorgeben. Wenn Du dann nur einen einzelnen Buchstaben draus machst, wirste wohl mit dem kompletten Alphabeth Probleme bekommen.

Aber Ihr seit ja alle schon groß ;)