• Wenn ich z.B. die Kategorie ändern will bekomme ich folgene Fehlermeldung:

    Zitat

    1146 - Table 'db319924060.bluegate_seo_url' doesn't exist

    SELECT url_text FROM bluegate_seo_url WHERE `categories_id`='2' AND `language_id`='1'

    [XT SQL Error]

    Geändert ist es aber dab´nn doch.

  • Wie kann ich meine dynamischen Seiten suchmaschinenfreundlich machen?
    Denke, dass die Fehlermeldung damit zusammenhängt.
    Bin bei 1und1 und da steht inder Beschreibung:

    Hatte bei 1und1 angefragt und erhielt folgende Antwort:

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    "mod_rewrite" ist in unseren WebHosting-Tarifen vorgesehen, muss aber
    über eine .htaccess-Datei aktiviert werden.


    verstehe jetzt nicht was ich wo machen muß.

    • Offizieller Beitrag

    1. Du musst gehen unter Admin > xt-Module > Direct URL installieren und starten 2. die .htaccess ist im Shoppaket enthalten und hier solltest Du nicht rumspielen, denn die Einträge sind speziell für die URLs

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Habe es jetzt gemacht,

    Zitat

    1. Du musst gehen unter Admin > xt-Module > Direct URL installieren

    jetzt komme ich nicht mehr rein. Kann nichts mehr machen.
    Muß ich jetzt noch einmal alles neu installieren oder wie komme ich da wieder ran? :o