oberer Bereich nach Headerbildänderung nicht mehr ansteuerbar

  • Hallo,

    ich habe auf wasserbetten-welt.de ein Problem.

    Ich bekomme auf der Startseite die Angabe der Filialen nicht zentriert.

    Vermutlich hat es was mit der CSS-Formatierung zu tun.

    Kann mir jemand helfen ?

    Viele Grüße
    Marcel

    2 Mal editiert, zuletzt von marci120 (5. März 2010 um 22:09)

  • Das ist ganz einfach.

    Wechsel mal in den Content-Manager und öffne den Text für die Startseite in der Quellcode Ansicht.

    Sollte so aussehen:

    HTML
    <table align="center">    <tbody>        <tr>            <td style="text-align: center;"><strong>Fachgeschäft Nunkirchen:</strong></td>            <td width="50px" style="text-align: center;">&nbsp;</td>            <td style="text-align: center;"><strong>Fachgeschäft Dillingen:</strong></td>        </tr>        <tr>            <td style="text-align: center;">Losheimer Str. 34</td>            <td style="text-align: center;">&nbsp;</td>            <td style="text-align: center;">Am Markt 9</td>        </tr>        <tr>            <td style="text-align: center;">66687 Wadern-Nunkirchen (Saarland)</td>            <td style="text-align: center;">&nbsp;</td>            <td style="text-align: center;">66763 Dillingen (Saarland)</td>        </tr>    </tbody></table>

    Du hast keine Tabellenbreite angegeben:

    Sollte nu mittig sitzen. ;)

  • Kannst Du mir vielleicht auch sagen wie ich die Meldung

    "Warnung! Nicht alle Dateien entsprechen dem Neuesten- oder Original-Stand."

    bei der Paypal-Installation behebe ?

    Viele Grüße
    Marcel

    • Offizieller Beitrag

    Einfach ignorieren und weiter gehen. Das ist laut Daniel ein CRC Fehler (Prüsumme Datei), da die Dateien ja teilweise von uns angepasst sind.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ok, aber mir scheint da was nicht richtig zu funktionieren, ich vermisse das Feld für die Paypal-Mail (Paypalkonto)...

    Wo kann wird diese eingetragen ?

  • Du redest vom alten Modul.
    In dieser Version wechselst Du zu "Partner" => "Paypal" (/admin/configuration.php?gID=25). Dort solltest Du alle Felder für Live ausfüllen. Die API - Daten kannsten Dir kostelos bei Paypal holen.