Datenbank von occommerce in seocommerce

  • Hallo!
    Wie kann ich die Kunden uns Artikel etc. von oscommerce in seocommerce übertragen?
    Habe ein Modul osc-export gefunden.
    Hier werden die daten in einer sql-Datei gespeichert.

    Code
    Sichern Sie sich nun einfach die Datei os-export.sql und importieren Sie diese mittels PHPMyAdmin in Ihre XTC-Datenbank.Die Bilder aus dem Ordner osc-export/images/ kopieren Sie einfach in den /images Ordner Ihrer XTC Installation. Die Produktbilder aus dem Ordner osc-export/products_images kopieren Sie nach Anpassen der Größen in die entsprechenden Ordner unter /images/products_images/ Ihrer XTC-Installation.

    1. Zeile des Codes


    d.H. die zeilen stimmen nicht überein.
    gibt es dafür ein Modul?

  • Hallo!
    ich habe jetzt etwas herausgefunden
    Zuerst osc_export machen dann in xtcommerce V3.03 einspielen von dort dann in seocommerce.
    Trotzdem folgendes Problem:

    Zitat

    Statistik:
    Nicht bestätigt: 0
    Offen: 0
    In Bearbeitung: 0
    Versendet: 0
    Kunden 359

    Kunden werden angezeigt beim Admin-Button aber nicht im Admin-Bereich selbst unter Kunden.

    Im Admin Start ebenfalls

    Zitat

    Kunden gesamt: 359
    Gast-Kunden: 0
    Neu-Kunden: 357

    Zitat

    Neue Kunden (letzten 15 neuen Kunden)
    Name Vorname angemeldet am bearbeiten Bestellungen
    xxxx xxxxx 0000-00-00 00:00:00 hier... anzeigen...
    vvvv vvvv 0000-00-00 00:00:00 hier... anzeigen...

    Wenn ich aber auf anzeigen gehe sehe ich den Kunde und kann diesen bearbeiten.
    Nur nach dem Bearbeiten erscheint dieser dennoch nicht
    Wer weiß einen Tipp?

    3 Mal editiert, zuletzt von tonkelz (28. Februar 2010 um 12:48)

  • Manomann jetz habe ich zumindest mal die Kunden:

    Man muß nämlich

    SQL
    INSERT INTO customers_info VALUES ('800', '', '', '2010-02-16 12:09:51', '', '0');

    noch eingliedern sonst kommt keine Anzeige der Kunden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache das nur noch per Hand. Normalerweise osc > xtc303 > xtc 304SP2.1 > commerce:SEO ....
    Dazwischen 303 > 304SP... sind nämlich noch einige Änderungen an der DB gemacht worden.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>