Documentation / Handbuch für die V2.2

  • Ich habe mir die V2.2 angeschaut und muss sagen es sind wieder sehr viele Dinge dazu gekommen oder haben sich geändert.

    Ich benutze nun die V2 ---> V2.1 schon seit 2 Jahr und muss verstellen, dass ich immer noch nicht alle Funktionen und Einstellungen kenne, auch das xtc Handbuch hilft da an vielen Stellen nicht weiter.

    Ich vermisse ein Handbuch!!!!

    Das hier ist, für so eine Handbuch eine super praktische Software. http://www.phpmyfaq.de/

    Man kann ja sogar verschiedene Benutzer mit Benutzerregeln anlegen, da muss der Admin das nicht ganz alleine schreiben…….:D

  • Die Software sieht sehr gut aus, werde es mir genauer ansehen. Ich denke, so was macht am meisten Sinn :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Man könnte dieses Online Handbuch auch mit dem Shop Backend verbinden - so wie die blauen Fragezeichen, dann ist die Hilf/Erklärung gleich immer an der richtigen Stelle.

    Mit einem Link zur Bearbeitung, dann kann jeder schnell zu dem Online Handbuch wechseln und etwas neues schreiben.

    Nur so eine Idee! :)

  • Thanks aber halte mich dort etwas draussen ( mit schreiben und co) wegen meiner ...Deutsch was einige nicht wirklich 100% verstehen ;)
    Oder gibt es dort einer Admin die den sachen wen meiner ... Deutsch anpasst?

  • Ja, lieber Holländer, man muss sich wirklich konzentrieren, aber liebe so, als gar nicht ;) Du lieferst ja immer fleißig Testberichte und das soll auch so bleiben ;)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>