SlimStat aufrufen - Zählung einer 404

  • Servus @ all,

    habe gerade mal in meine V1.1.1. den SlimStat-Tool eingebastelt - funktioniert auf Anhieb TADELLOS! :D

    Aber: wenn ich die Statistik im Admin aufrufe, wertet es c:seo als 404-Aufruf (wenn ich also die Statistik 10 x aufrufe, zählt es in der Statistik selbst, dass 10 x die 404-Seite aufgerufen wurde... :confused:

  • Gelle, feines Modul. Hab ich nur 7h gebraucht um das umzubauen und anzupassen. Und das auch noch für lau...

    Die 404 sagt nicht nur aus, das eine Seite nicht gefunden wurde. In Deinem Fall wird wohl eine Datei fehlen. Das kann eine CSS, ein Javascript oder eine Grafik sein.
    Der kausch kennt ein Tool mit dem man das Prüfen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von siekiera (2. Februar 2010 um 21:59)

  • Genau das Ding meine ich :)

    Damit haben wir auch die v2 optimiert. Dort erscheinen in der Grundinstallation keine 404 Meldungen.