• Ist es möglich, dass bei den Fixes und Updates, tatsächlich nur die Dateien aktualisiert (angeboten) werden, die auch geändert wurden?

Beispiel: im letzten Fix CSEO Update 5.2.17 sind eine Unmengen an Dateien (ich habe nicht alle überprüft) aus z.B.: lang/german/original_sections/product/ die laut Datei-Datum neu sind, die sich aber nicht geändert haben. Da wir bei einigen Kunden diese Dateien von Ansprache "Sie" auf "Du" umgeschrieben haben und die Dateien nach meiner Kenntnis nicht per Overload überschrieben werden können. Auch im Admin-Ordner haben wir etliche Veränderungen vorgenommen.

Es wäre extrem hilfreiche, wenn wirklich nur die notwendigen Dateien überschrieben werden würden, da wir uns ansonsten hier fummelig arbeiten.

• Offizieller Beitrag

Also es ist der schlechteste Weg, die Dateien direkt zu ändern. Sinnvoller ist hier auf jeden Fall, die Sprachen zu überladen:

7. Sprachvariablen updatesicher ändern - commerce:seo Handbuch und Hilfe - commerce:seo Handbuch

Schau mal in den Artikel rein, da steht alles ;)

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

• Offizieller Beitrag

Du muss ja in den Überladungen nur die Zeilen rein nehmen, die Du ändern willst.

Bei der 5.3 ist im Vendor Ordner sehr viel geändert, da kann ich nicht immer jede Datei einzeln raus suchen, da gehe ich dann doch den Weg des geringsten Aufwandes ;)

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>