Ich denke mal das es nur in der aktuellen 5er Version eingebaut wird/wurde

Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
-
-
HHHMMM, und was machen die Leute die nicht umsteigen wollen?
-
Das ist die Frage!
Wir haben zwangsläufig selbst was programmiert.....
-
Was darf ich Dir anbieten für deine Hilfe?
-
Da muss ich erst einmal mit der Programmierung sprechen, was das für ein Aufwand ist. Schick mir mal bitte eine Anfrage an ralfhillmann@b2b-web.de
Es wird aber vermutlich NICHT updatefähig sein!
-
Ok, dann werde ich erstmal prüfen ob ich es anders lösen kann.
-
-
-
Ich habe einen Kunden der auch der Hersteller seiner Produkte ist so das ich in der Produkt_info die Daten fest eingebunden habe. dort braucht immer nur das gleiche zu stehen und fertig.
-
Bei einem anderen wird das anders, da melde ich mich noch mal.
Sag mal weißt Du warum ein Update bei 34% stehen bleibt und nicht weiter will?
Oder wie kann ich das Update manuell instalieren?
-
Ja bei einigen Versionen kommt das vor. In dem Fall downloaden und per Hand kopieren. Dann am Ende nochmal auf DB Update bzw. SQL installieren klicken
-
- Offizieller Beitrag
Das kommt nächste Woche. Aktuell ist es in der v5 umgesetzt.
-
Hallo,
wir sind an der Problematik auf seit einigen Wochen dran und es macht viel Freude, sich damit auseinanderzusetzen.
Nach meiner Auffassung gilt das nur für Produkte, die ab 13.12.24 neu in den Vertrieb kommen, nicht für "Bestandsangebote". Nicht ganz klar ist auch, ob das direkt sichtbar im Angbot stehen muss, oder ob da ein extra Button oder Tab hin muss...
Da für unsere Artikel die Produktsicherheitssymbole und gesonderte Handbücher und Sicherheitsblätter nicht relevant sind, bleiben die Herstellerinfos/verantwortlicher für die EU. Vielleicht könnte man diese Info einfach in die Zusatzbeschreibung einfügen, dass die unter dem Produkt sichtbar ist. Eine allgemeine Info für die Bestandsartikel und dann ab dem 13.12. das jeweils an dieser Stelle einpflegen.
Als Idee für alle, mit älterer Shopversion.
LG Rob.
-
- Offizieller Beitrag
Die Funktion einzeln für Produkte etwas zu hinterlegen, ist ja jetzt auch für die v4 verfügbar, wo man es konkret einbindet, bleibt ja jedem selbst überlassen .-)
Danke für den Hinweis
-