Nach Neu Installation kein Zugang

  • HI,


    bekomme immer die Meldung


    FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen "E-Mail-Adresse" und/oder dem "Passwort".

    Dieser Shop befindet sich im Wartungsmodus

    Wir führen Wartungsarbeiten durch, werden aber in kürze wieder für Sie da sein.


    habe in der Datenbank geschaut da wurde nichtmal ein User (Admin) angelget bei der installation sind die Fehler bekannt???

    wie kann ich den User (admin per SQL befehl anlegen.)

  • Moin,

    handelt es sich um eine Neuinstallation?

    Bevor du hier ewig lange Tests und Versuche machst, würde ich erst einmal neu installieren. Das kein Admin angelegt wurde, habe ich noch nicht gesehen.

    Bei welchem Provider soll der Shop installiert werden?

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal in die Datenbank, ob bei der Tabelle address_book mindestens 1 Datensatz drin ist.

    Wenn nicht, bitte einfach neu installieren. Mal auf Sonderzeichen bei der Installation wenn möglich vermeiden, an manchen Stellen bringen extreme Sonderzeichen dann schon mal Fehler.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>