• Wollte eh dann die neue V2 dann aufsetzten können sie dabei helfen ??
    Wollte eigentlich die Videos auf dem eigenen Server hinterlegen nicht bei Youtube oder so. geht das auch ???

  • Na dafür ist die Option "Flashfilm hochladen". Das sind alles oder Optionen.

    Das mit der Youtube ID ist für ein kleines Thumbnail, das dann automatisch geladen wird.

  • Ja genau. Oder ein:

    HTML
    style="max-height: 90px"

    Was aber ein IE6 nicht versteht, der ist aber nicht mehr Mode.

  • Bei den riesen Bildern ist das ja wohl kein Wunder.

    Öffne Deine product_listing.html, lösche in dem img-Tag:

    HTML
    width="180"

    Dann in der /templates/cseo-css-001/stylesheet.css suchen:

    Code
    ul.product_listing_gallery li {

    PS: Zeile 292 ;)

    verändere die Höhe auf:

    Code
    height: 310px

    Ét voila...

  • Hmm wird schon besser nur denke ich habe ich noch ein problem mit den Bilder vielleicht könnten sie so nett sein und da nochmals draufschauen :)

    denke mal ich habe einfach so manches noch nicht ganz überrissen habe die Bilder eigentlich mit 180 px höhe angelegt aber scheinbar muss man die Bildverarbeitung drüberlaufen lassen aber dann wird die qualität sehr schlecht...

  • Weil Sie nicht größer sind??

    Nix skalieren, dafür gibt es die "Admin -> Bildoptionen". Wenn Du größere Thumbnails haben möchtest, dann musste welche erstellen lassen.

    1: Admin -> Bildoptionen -> Thumbnial max.Höhe + max.Breite angeben
    2: XT-Module -> Imageprocessing -> Bilder werden neu berechnet und erstellt, kann mitunter einige Minuten dauern

    Wenn dann die Bilders vom Text überlagert werden, musste die Höhe der Boxen ändern.

    Code
    ul.product_listing_gallery li {

    Einfach nur die Bilder "großziehen" kann nicht gehen.