• Die Funktionen der neuen Version sehen ja echt toll aus !
    Der Adminbereich im Video Produkt Listen finde ich sehr gelungen!
    Un da sich hier niemand sonnst traut :p frage ich halt ob es eine
    PublicBeta für Registrierte 1.1.1+ Benutzer gibt ?
    Ich meine natürlich vor Januar, vielleicht als Weihnachtsgeschenk 8)
    besser noch zu Nickolaus :p
    lg kurt

  • WAHNSINN! :eek:
    Ich hoffe das es wie geschmiert laufen wird.

    Könnt ihr schon etwas zu den System/Servervorraussetztungen sagen?
    Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass PHP 5.4+ bis 6 Unterstützt werden muss.

    Ich würde gern meinen Provider kontkatieren, damit er mir schon mal akuelleren webspace bereithält ;)

    Freu mich schon riesig auf V2!

    gruß
    shop :)

  • :cool: es werde ja immer mehr :cool:
    Jetzt müssen wir nur alle nach einer PublicBeta schreien :D

    Admin: Für mich lieber eine Beta als eine Demo :D

    vg Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von nebosa (2. Dezember 2009 um 23:23)

  • Was die PHP Versionen angeht, ruhig bleiben. Ab der PHP-Version 4 > ist der Shop voll kompatibel. Der Webspace muss nicht geupdatet werden.

  • Gut zu wissen. Jedoch habe ich im Moment ein Problem mit dem Server, weil ich z.b. kein SSL oder Paypal Express nutzten kann. Von daher würde ich mich über informationen für einen "Standard" freuen.

    Zum Provider, er hat mir vor ca. 2-3 Monaten gesagt das der Umzug auf neue Server bis ende diesen jahres erledigt werden. Nun bekam ich ne neue Nachricht, dass es frühstens im Frühjahr nächsten Jahres sein wird. Daraus ziehe ich den Schluss, dass ich mich in nächster Zeit vielleicht nach einem neuen Server bzw. Provider umschauen sollte. Als Notlösung, versteht sich.

  • Die Standardvoraussetzungen sind immer noch die von xtcommerce! Daran hat sich nichts verändert und wird sich auch nichts ändern.
    Wir haben commerce:SEO "nur"(in Tagelanger Kleinarbeit) PHP 6 kompatibel gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es wird eine Public BETA geben von der CE. Die Plus hat wie immer noch ein paar Zusatzfunktionen (PDF Rechnung, Blog...) Von der Plus wird es keine public BETA geben nur eine DEMO. Leider sind wir etwas gebranntmarkt von den letzten Versuchen. Alle haben hier geschriehen und keinerlei Feedback gegeben.

  • Wahnsinn Jungs, wirklich saubere Arbeit! Laut Seitenreport.de

    - XHTML Strict 1.1
    - UTF-8
    - Sonst sauberes SEO Temaplte (keine Frames, Tables usw. wie üblich und gewohnt hier ;))
    - Dann auch noch Datentransfervolumen top! Winzige HTML Datei CSS+JS ebenfalls vernachlässigbar, wunderbar!

    Wenn noch die CSS und XHTML Codes valide werden dann, dann weiß ich auch nich mehr, genial! :eek:

    Genial Jungs!

  • wenn die Codes Valide werden dann sind meine Probleme alle gelöst, ich möchte einen tollen Shop mit einer Domain die 9 Jahre alt ist aufbauen :)
    TOP Platzierungen garantiert !!!

  • 9J Domain :o Gar nicht mal so schlecht um es locker auszudrücken

    Das einzige was mich noch brennend interessiert ist wie Google Webmastertools das Tool "Website-Leistung" mit dem neuen Shopsystem umgeht. Ob es auch Tipps meldet wie in meinem Fall.

    Zitat

    Details: Sparen Sie bis zu 102 KB, 8 Anfragen.
    *gzip-Komprimierung aktivieren
    *Externe JavaScript kombinieren
    *Ressourcen von einer konsistenten URL bereitstellen
    *Externe CSS kombinieren

    Obwohl ich gzip verwende (stufe 5).

    Natürlich sind noch die anderen Features nicht zu vernachlässigen und sehr interessant!

    Also rundum saubere Arbeit.

    EDIT: der "shocked" smilie ist falsch verlinkt :P

  • Was der admin noch vergessen hat:

    Der Boxenmanager wird in der CE installiert sein, jedoch werden die neuen URL Modul-Plugins(URL-Alias und Personal Links) nur in der Plus Version verfügbar sein.

    Ich arbeite gerade an einem intelligenten Stylesheet System. Es werden dann nur die Styles der gerade abgerufenen Seite geladen. Ist aber tricky und braucht noch ein wenig.

    Dann sollte die Datenmenge wiklich auf das nötigste begrenzt sein. Kleiner geht dann fast schon nicht mehr ;)

  • Die ultimativste aller OnlineShops im Internet wird dann wohl die commerce:SEO v2 PLUS sein.

  • Zitat

    Ich arbeite gerade an einem intelligenten Stylesheet System. Es werden dann nur die Styles der gerade abgerufenen Seite geladen. Ist aber tricky und braucht noch ein wenig.

    Dann sollte die Datenmenge wiklich auf das nötigste begrenzt sein. Kleiner geht dann fast schon nicht mehr

    Wahnsinn! Hört sich viel versprechend an, das maximum an Effizenz, top!

  • ja genau die habe ich gelesen und warte schon ganz aufgeregt drauf. Aber ich weiss nur nicht ob ich meine XTC Shops einfach mit den Temeplates so übernhemen kann.

    Ich habe eine SEO Software der sagt mir dass meine Seiten Validiert werden müssen, die Links nach den Suchbegriffen benannt werden und die URL SUMA freundlicher gemacht werden muss. Das kann meine XTC nicht einfach so :)
    Also da warte ich auf die Version 2

  • Ich denke jede Version von CSEO ist XTC vorzuziehen und wie es aussieht wird die V2 das beste was es gibt und zwar beide Versionen.

    Vom teschnischen her erste Sahne, Funktionen etc. sowieso. Alles was man braucht :)

    Mit V2 dürfen die google Webmaster Tools, Testseiten, Validationstests usw. nicht mehr groß zicken, denk ich mal.