Kundenkonto erstellen ist nicht möglich

  • Wenn ich ein Kundenkonto erstellen möchte, erfolgt leider nur die folgende Anzeige:

    Kundenkonto erstellen
    * notwendige Informationen
    Ihre persönlichen Daten
    Vorname:
    Nachname:
    E-Mail-Adresse:

    Ihre Adresse
    Strasse/Nr.:
    Postleitzahl - Ort:

    Ihre Kontaktinformationen
    Telefonnummer:

    Sichern Sie Ihr Kundenkonto mit einem Passwort.
    Ihr Passwort:
    Passwort bestätigen
    Passwort-Sicherheit:

    Newsletter
    Ich möchte den Newsletter abonnieren (Abmeldung jederzeit möglich).

    Es fehlen alle Eingabefelder. Woran kann dies liegen?

  • SHOPURL?

    Hier hat es mit ein fresh installed aus kunden download v 262 aber geklappt.

    kenne solche fehler wen kein www oder subdomain ( www ist ja auch eigentlich ein subdomain), und dan mit https:

    also gleich https://deinshop.de ohne www in statt https://www.deinshop.de mit www also oder https://shop.deinshop.de

    Weiter wen was mit [lexicon]htaccess[/lexicon] nicht richtig ist oder den session / caching. ( sind dieser settings dazu in shopadmin allen auf default gelassen.? )

    und ist die [lexicon]htaccess[/lexicon] auf den eigene host wirklich angepast worden dass die passt, beispiel den rewritebase und und


    LOG files server?

    OJA default template mall versuchen naturlich alles cache leermachen.

  • Das Problem wurde gefixt. Allerdings wurde beim Installieren der Updates vergessen, die alten HTML Vorlagen aus dem alten Template zu löschen. Das stand aber eigentlich bei den Updates dabei.
    Die HTML Dateien aus dem jeweiligen Template, die bereits im base Ordner vorhanden sind, sollten dann aus dem eingesetzten Template Ordner gelöscht werden. Gerade die create_account und login wurden ja deutlich überarbeitet.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>