Bootstrap Medienobjekte und Icon in der Produktbeschreibung verwenden

  • Ich möchte folgenden Bootstrap Code in der Produktbeschreibung verwenden.



    Die Liste soll dann so aussehen http://bootsnipp.com/snippets/featu…for-bootstrap-3 (Die Liste neben den zweiten iPhone)

    Leider löscht der Editor jedes mal die Icons

    Code
    <span class="glyphicon glyphicon-cloud icon text-success"></span>

    Laut Beschreibung von Bootstrap http://holdirbootstrap.de/komponenten/#media sollen die Icons aber genau so eingebunden werden!

    Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen oder dem Editor neu einzustellen? Außerdem würde mich interessieren welche Bootstrapversion in den Template eingsetzt wird (wir nutzen das Standard V2 Template http://www.fiedler-cases.de/ )?

  • Durch Smarty ersetzen lassen.

    In der Produktbeschreibung gibst du eine Variable an der Stelle an z.B (ICON)

    dann in der produkt_info_v1.html durch Smarty ersetzen lassen

    das angeben

    Code
    {$PRODUCTS_DESCRIPTION|replace:'(ICON)':'<span class="glyphicon glyphicon-user icon text-success"></span>'}

    gruß

  • Oder haben es hier bei ein alte 2.5.x den editor selbst neu laden/einbinden und konfigurieren, leider kan ich nicht mehr zurückfinden wo und wie.

    ( damit den spans erlaubt und möglich sind)

    Aufpassen dass man nicht zuviele möglichkeiten drin setzt weil dan kommt ein error zuviel .... geöfnet, wen überhaupt den error zu sehen ist.

    So etwa wen die links noch gehen und dies noch aktuel ist>>> ;)

    noch mehr alte links aus mein doku. ;)

  • Danke für die Antworten.

    jotest - wäre das nicht gut wenn der admin das im nächsten Update mit rein nimmt?

    Ich werde das mal unter Wünsche mit rein schreiben.

  • Problem ist mit den editor und vor allem war mit IE 9 oder so vielleicht nocht mehr dass es sehr schnell zuviele connections / request aufbaut und dan weisses schirm error 500 und so, ich habe selbe dort gedacht o was gibt es alles an extra' s in plugin aber man hat nicht nur den plugin auch den server mit apache php und übrige shopsysteem zu beachten mit den aufbau davon.

    Da hat bei Uns nur den Firefox noch gelaufen aber war auch am Grenze.

    So da muss man sich genau überlegen welche optionen von editor drin und oder welche draus. ;)

    Oja wen alte commerceseo kan es auch noch sein ein ckeditor release mit ein bug