Export/Import mit Attributen

  • HHHMMMM, schade es geht mir eigentlich viel mehr um den Import mit Attributen.

    Das geht auch ohne Datenbank. Nehme die Exportfunktion von Billiger.de und passe die ausgespuckte CSV mit dem von mir genannten Tool entsprechnd an, geht aber auch mit Excel oder Open Office/Calc.

    ...ach scheiß, ich lese gerade Import....Mahlzeit

  • ...ach scheiß, ich lese gerade Import....Mahlzeit

    Zeitens ein Lange Mahlzeit glaube ich eher. ;)
    Deswegen ist die neue Varianten system auch besser, vor allem wen auch noch Mehrere Sprachen (weil da sucht man sich wen die übersetzung nicht da ist oder die Sprache später zugefügt worden ist im Shop nach Atributen beim den Produkten bereits drin war ein .....

    Da geht viel schief mit anbindung an WAWI"S

  • Mahlzeit aus Bella Italia.......

    @zremus .... Das überlasse ich Euch. Mit der V3 haben wir eine tolle WaWi Schnittstelle an Bord. Eine WaWi die mit gambio kann, ist dann auch zu 98% mit uns kompatibel. Dennoch empfehle ich, uns kurz drüberschauen zu lassen falls was nicht geht.

    Die Büroware/Webware funktioniert absolut TOP, das konnten wir bereits mit einem Partner aus Erfurt testen.