AGB in Shopsystem einbinden

  • Moin,

    ich bin etwas am verzweifeln. Und zwar versuche ich schon die ganze Zeit die AGB's, Impressum usw. von der Seite http://www.it-recht-kanzlei.de einzubinden.

    Ich habe auch bereits einen API Token im Shopbackend erstellen lassen. Leider kommt immer wieder ein Authentifizierungsfehler wenn ich die Daten übertragen lassen möchte.

    SEO Shop ist doch der richtige Anbieter oder spinn ich?

    Ist das überhaupt ein Problem im Shop oder vielleicht doch eher nen Fehler von der IT-Rechtskanzlei?

    Habe auch bereits versucht die Dateien manuell auf den Server zu laden, was auch ohne Probleme klappt aber wenn ich z.b. die AGB Textdatei in die agb_de.txt umbenenne zerlegt es mir das halbe Admininterface in diesem Menüpunkt im Adminbereich.

    Hab noch Null Erfahrung in diesem Bereich, bitte berücksichtigt dies.

    Danke.

    Mfg
    Robert

  • SEO Shop ist doch der richtige Anbieter oder spinn ich?

    Yep Du Spinnst weil dass sind Holländer und ist ein Komplett anderes Systeem. ;)

    This is Commerce SEO, ein XTCOMMERCE Clone. aber ziemlich aufgebesserd. ;)
    Glaube es gibt in den Heutige version kein API für dieser IT/RECHT. Aber hier kan ich falsch liegen!)

    In den neue version sind die dabei einiges mit plugins/ API's und co zu machen

  • Ok gut. Klang halt ähnlich ;).

    Na aber wie binde ich dann die Sachen am besten ein?

    Einfach kopieren und umbenennen hat nicht wirklich zu einem brauchbaren Ergebnis geführt.

    Mfg
    Robert

  • Wen es kein APi und oder plugin adon gibt die es automatisch macht.
    Bei dir in Shopbackend sol man sehen können welche Modulen und so weiteres es gibt.

    Kan man doch im Shopbackend mit den content manager den Impressum und co alle content drin setzen wie es sein muss