Beiträge von robbe1983

    Danke erstmal für die Antworten.

    Wie sich herraus gestellt hat liegt es offensichtlich am Webserver - wenn ich den AJAX Checkout Prozess aktiviere dann passiert einfach nix beim Checkout.
    Ist diese Funktion aus dann klappt alles ohne Probleme - wobei ich ehrlich gesagt diesen Checkout mit Weiter-Button gar nicht so schlimm finde und auch erst einmal alles so lasse.

    Mfg

    Robert

    Moin,

    ich bin etwas am verzweifeln. Und zwar versuche ich schon die ganze Zeit die AGB's, Impressum usw. von der Seite http://www.it-recht-kanzlei.de einzubinden.

    Ich habe auch bereits einen API Token im Shopbackend erstellen lassen. Leider kommt immer wieder ein Authentifizierungsfehler wenn ich die Daten übertragen lassen möchte.

    SEO Shop ist doch der richtige Anbieter oder spinn ich?

    Ist das überhaupt ein Problem im Shop oder vielleicht doch eher nen Fehler von der IT-Rechtskanzlei?

    Habe auch bereits versucht die Dateien manuell auf den Server zu laden, was auch ohne Probleme klappt aber wenn ich z.b. die AGB Textdatei in die agb_de.txt umbenenne zerlegt es mir das halbe Admininterface in diesem Menüpunkt im Adminbereich.

    Hab noch Null Erfahrung in diesem Bereich, bitte berücksichtigt dies.

    Danke.

    Mfg
    Robert

    Moin,

    ich bin gerade dabei einen Shop zum Stoffverkauf (zum nähen) auf die Beine zustellen.

    Ich scheiter aber gerade an den Einstellungen für die Preisvergabe. Ist es möglich direkt beim Preis kenntlich zu machen das sich dieser auf 0.5m bezieht?

    Oder ist dies nur über die Artikelbeschreibung möglich?

    Mfg
    Robert

    PS: sollte ich die Kategorie falsch gewählt oder einen bereits bestehenden Eintrag zum Thema übersehen haben so bitte ich um Entschuldigung - bin noch ganz neu im Forum :).