Magnalister und Yatego

  • Hallo,
    o generell mal eine Frage zum Magnalister.
    Kann man da auch die Attribute mit übermitteln? Laut Yatego soll das wohl nicht gehen, es sei denn man hat den XT-Commerce Shop. Mit CSEO soll da nicht gehen?!?

    Hat da jemand Erfahrungen?

  • Bei mir funktioniert die Variantenübermittlung mit dem Magnalister, zumindest bei ebay. Allerdings sind schon Fehler bei der Übermittlung aufgetreten, in dem ich das Lager für bestimmte Varianten aufgefüllt habe. Magnalister stellt ja manchmal pro Tag 20-30 Updates zur Verfügung. Da muss man ständig hinterher sein. :)

  • Yep aber geht dass noch mit den ebay und oder amazon weil ganz viel muss man dort auf eigenständige artikel haben jedenfall amazon glaube ich, dan soll Magnalister naturlich einiges drin haben. ( wen man dort nachfragt ob es mit atribute geht solches wass Du hat.)

  • Magnalister zerschießt bei mir das komplette Template, wenn ich es zu ebay rüber schicke.

    Hat jemand von euch damit Erfahrungen und kann mir weiterhelfen ?????

    Bekomme schon einen .......... Hals :D :D :D

  • Build: 6227 : :Current: 6227

    ist aktualisiert worden, aber leider das gleiche wieder....

    Es ist nur, dass das Preisschild von Magnalister zerschossen wird.
    Stelle ich das gleiche Template bei ebay selbst ein oder durch Turbolister, da ist alles so, wie es sein soll... mhhhhhh

    Bin schon etwas am verzweifeln.... egal wie ich es drehe und wende...

    Einmal editiert, zuletzt von coderX.de (11. November 2015 um 18:49)

  • So sieht es aus, im Code, wenn er richtig ist:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier ist der falsche Code, welcher von Magnalister verwendet wird, obwohl er richtig eingefügt wurde:

    Code
    <div class="price clearfix">
    <div class="col1"><span class="best_price"><i class="tick"></i> Best-Preis Garantie</span> <span class="no_shipping"><i class="tick"></i> Versandkostenfrei</span></div>
    <div class="col2">
    <div class="price_tag"><span class="left"></span>
    <p style="text-align: left;">Nur</p>
    <span>&euro; </span>
    <p>inkl. gesetzl. MwSt.</p>
    <span class="right"></span></div>
    </div>
    </div>