Payone - hat jemand im commerce SEO Payone am laufen ?

  • Habe mir das komplette Paket für den xtc:modified geholt und eingebaut. Klappt soweit fast ganz gut möchte ich sagen. Aber konnte es noch nicht richtig testen. Im /admin mussten die Rayone Dateien etwas angepasst erden aber das wars dann auch schon.
    Ist hier was geplant ?
    Bin um jede Info dankbar

  • Ich habe für Kunden in 2-3 com:seo Shops eingebaut, ist ne Weile her, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass es fummelig war wegen irgendwelcher Javascriptprobleme auf dem 1Pagescheckout . Geklappt hat es aber letztendlich.

  • 1Pagescheckout mit utf8 probs ( wen nicht 100% richtig utf8) in module/ template teilen und oder xajax zwei Änderungen aus einer speicheren, braucht man wie bei Uns einer Zahlmodule manuel nochmal auf den Speicher button zu drücken.

    Hoffe das werdet mal behoben, weil so einige Kunden vergessen es trotzdem dieser Button ganz gross blinkt und anweisungen unsw.

    Heisst in jedenfall den Mobile Kunden tablet und co Lesen fast gar nichts mehr an anweisungen egal welche farbe , format oderr blinken, is nicht ein Standard verhalten und da macht man einfach nichts mit leider !

  • Payone Rechnung über Klarna ?

    Ja das Modul und Testbestellungen laufen soweit ich das prüfen konnte.
    Allerdings das UTF8 Problem ist definitiv vorhanden und die Admin Konfig macht ärger wegen zu vielen POST Variablen.

    Vielleicht möchte ja Herr Kausch das aktuelle Paket 1.6 von mir haben und in da nächste Update mitzunehmen, denke das Payone durchaus Interessant ist.

  • Klarna ist und bleibt ein leidiges Thema. Ich versuche immer wieder den Kontakt herzustellen und bekomme aber keine Daten. Den zuständigen Partnermanager der sich selbst da im Weg steht sehe ich Ende April aber auf einem Meeting, ich werde dann eindringlich Ihn mir mal zur Brust nehmen. Das scheint er aber mit vielen Herstellern so zu handhaben.

    PayOne ist im Plan, das liegt aber grad an mir. @christian, wenn du eine fertige Lösung hast setz dich doch bitte mit dem Admin in Verbindung, dann stehen die Chancen gut für die 2.6.

  • Hm, da muss man was machen:

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>